Bürgerrechte

Aufhebung aller verfassungsrechtlichen Ungleichbehandlungen von ungeimpften Personen

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

24.11.2021, 18:43

Dokument anzeigen

Liebe Mitstreiter,

Jeder sieht, dass sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Es ist wie ein Kopf an Kopf Rennen um diejenigen die jetzt immer mehr bereit werden den Verrat zu erkennen. Viele empfinden die Empörung und fragen sich immer noch, „Ja, wann steht denn endlich jemand auf und beendet den ganzen Wahnsinn!?!“.

Doch dieses Mal wird es niemanden geben der es noch für uns regeln kann. Dieses Mal wird jeder eine Entscheidung treffen und öffentlich bekunden müssen. Die Möglichkeit des Wegduckens wird es nicht geben, denn damit lässt man das wogegen man ist Gewähren.

Ein sehender Mitarbeiter eines Landratsamtes, hatte unsere Not gesehen und einen kleinen Rechtsleitfaden erstellt, mit dem Titel:

„WO KEIN KLÄGER, DA KEIN RICHTER“

Die Staatsanwaltschaft kann nicht selbständig aktiv werden, sie brauchen den Auftrag des Volkes, sie brauchen eine Strafanzeige, um ihre Arbeit aufzunehmen. Noch haben wir eine Rechtsstaatlichkeit, für die wir uns ja auch einsetzen, also dürfen wir sie auch Nutzen. Der weise Mitarbeiter des LRA sagt uns sogar noch, dass wir das sogar gerade und nur für diese 3 Paragraphen, gemäß Strafprozessordnung, auch „nur“ schriftlich oder telefonisch machen können. Bitte siehe Anhang/Anleitung.

Großer Dank an diesen LRA Mitarbeiter für diese notwendige Aufklärung!
Ich persönlich habe 2 Kandidaten im Petto, bei denen ich noch die Strafanzeige wegen Bedrohung anwenden werde. Diesmal per E-Mail 😉

Jeder muss jetzt für sich und seine Lieben Handeln. JETZT! Ein jeder nach seinen Möglichkeiten. Die einen auf der Straße, die anderen per Strafanzeige, im Krankenhaus, Betend zur Heiligen Maria Mutter Gottes, im Supermarkt, im Weiterleiten dieser Information, im LRA, ….

In meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit arbeite ich als Verhaltenstherapeut für die sogenannten „Verhaltensauffälligen“-Hunde. Daher kommt mein Vergleich aus dieser Ecke:

Ihr wisst doch Alle, warum nur EIN Border Collie eine ganze Schafherde nur mit seinem Blick und körperlichen Minimalbewegungen kontrollieren kann  ANGST!!!

Wenn nur ein Schaf anfängt über ihn zu Lachen und die andern fröhlich lachend auf ihn Zu gerannt kommen, da kann dann auch ein Border nix mehr machen! Ihm bleibt nur noch der Rückzug mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich, … nur um dann bei der nächsten schlafenden Schafherde seinen Bluff erneut auszuüben…. Und zwar wieder mit voller Selbstüberzeugung ….

Überzeugung, Zuversicht, Hoffnung und Glauben in unser Handeln macht mich vom Schaf zum Wolf. Friedlicher ziviler Ungehorsam der Bevölkerung wird eine Voraussetzung für Artikel 20 (4) Grundgesetz sein. Bisher gibt es ja noch keine Rechtsprechung dazu, doch die gültige Verfassung ist eindeutig gegen das was hier passiert. Wir, die Forderung dieser Petition, treten für die noch gültige Verfassung ein.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Frieden in Euren Familien!

Eure Gaby

Eingereicht habe ich noch nicht, ist aber auf dem Plan.
Das Infoblatt auf der Seite des LRA habe ich schon heute nicht mehr dort gefunden.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern