Bürgerrechte

Aufhebung aller verfassungsrechtlichen Ungleichbehandlungen von ungeimpften Personen

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

20.11.2021, 01:23

Ein herzliches Grüß Gott an alle tapferen Mitstreiter,

ich möchte mich zum Ende der Stimmabgabe bei Euch bedanken, dass Ihr diese Petition mit Eurer Stimme unterstützt habt!

Viele Petitionen mit ähnlichen Ansinnen, also gegen diese totalitären und verfassungsfeindlichen Infektionsschutzmaßnahmen im Rahmen der „Covid19 Pandemie“, waren auch sehr erfolgreich und sie wurden mit großen Hoffnungen den zuständigen Abgeordneten übergeben. Doch in der Zeit zwischen 1.09. und heute 19.11.2021, haben wir lernen müssen, dass weltweit freie demokratische Gesellschaften, mittels COVID-19 Mandaten, in die Knie gezwungen wurden und manche sogar schon gefallen sind. Es ist ein perfider, aber leider auch ebenso brillanter Umstrukturierungsplan der Menschheit. Viele haben schon realisiert, dass es nie wieder ein „einfach wie Vorher“ werden wird, Anderen steht diese Erkenntnis erst noch bevor. Die Globalisten setzen schon lange alles auf diese eine Karte. Jeder Einzelne von uns wird nun für unsere Werte, unsere Kultur, unseren Glauben, unser Land, unsere Würde und somit auch für unsere Demokratie und Verfassung einstehen müssen zu deren Verteidigung. Die Eliten der tollen Neuen Weltordnung werden sich nicht beirren lassen Ihre Agenda weiter zu verfolgen.

Diese Petition wird, wie geplant, über die OpenPetition Plattform in den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, mit der Bitte um Beachtung, eingereicht werden. Das ursprüngliche Ansinnen, sowie die Ausrichtung auf Schutz vor Diskriminierung, sind heute jedoch relevanter als noch zum Zeitpunkt der Erstellung unserer Petition gegen Spaltung. Daher werde ich die mir bekannten Klagewilligen oder bereits eingereichten Klagen auf unsere Stimmen aufmerksam machen. Und ich möchte Euch bitten dies auch zu tun. Wir sind 25.489 deutsche Bürger die NEIN sagen zu Diskriminierung und mit Ihrer Stimme einstehen für Ihre per Verfassung zugesicherten Grundrechte. Nicht nur jetzt, zum Stopp dieser undemokratischen und entmündigenden Zwangsmaßnahmen, auch für eine spätere juristische sowie geschichtliche Aufarbeitung, wird dieses Unser deutliches NEIN damit unzensiert öffentlich dokumentiert sein!

Am 12.09.21 habe ich Anzeige wegen Beleidigung § 185 StGB gegen Joachim Gauck bei der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck gestellt. Diese Strafanzeige wurde am 8.10.21 mit dem Aktenzeichen 10 AR 2272/21 von der Staatsanwaltschaft München II an die Staatsanwaltschaft Rostock abgegeben. Das dortige Aktenzeichen ist noch nicht bekannt.

Am 16.09.21 habe ich Anzeige wegen Volksverhetzung §130 StGB gegen Gesundheitsminister Jens Spahn bei der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck gestellt. Diese Strafanzeige wurde im Vorermittlungsverfahren mit dem Aktenzeichen 10 AR 2189/21 am 28.09.21 an die Staatsanwaltschaft Berlin abgegeben. Dort angekommen wurde sie von der Staatsanwaltschaft Berlin abgewiesen.

Jede einzelne Anzeige, welche ein Aktenzeichen erhalten hat, kann nicht mehr so einfach zensiert werden und setzt ein Zeichen gegen diese Unmenschlichkeiten.

Wir sind nicht Allein. Gerade der deutschsprachige Raum leistet ausdauernden Widerstand und selbst die deutsche Bundeswehr, sowie das österreichische Bundesheer verweigern den bedingungslosen Impfgehorsam.

Wir sagen Danke, aber NEIN danke!

Und nun möchte ich Euch zum Abschluss noch 2 Videos empfehlen.

Warnung und Botschaft von Erzbischof Carlo Maria Viganò vom 15.10.2021

www.youtube.com/watch?v=WRVTvIOpQyk

Wenn Widerstand zur Pflicht wird - ein Essay von Milosz Matuschek

www.youtube.com/watch?v=flqARXdjtyc
Artikel 20 Absatz 4 GG

Bleibt standhaft und vertraut darauf was Euer Herz Euch sagt!

Ich wünsche uns Kraft und stete Zuversicht. Hoffnung ist eine starke Motivation für unser Handeln, ein Jeder mit seinen Möglichkeiten in seiner Umgebung.

Eure Gaby


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern