Région: Remscheid
Transport

1 jours restants

Änderung der Verkehrsführung Remscheid Raststätte

La pétition est adressée à
Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Rheinland, Außenstelle Köln.

6 058 signatures

5 000 objectifs de collecte

6 058 signatures

5 000 objectifs de collecte
  1. Lancé octobre 2024
  2. Recueillir 1 jour
  3. Soumission
  4. Dialogue avec le destinataire
  5. Décision

J'accepte que mes données soient stockées . Je décide qui peut voir mon soutien. Je peux révoquer ce consentement à tout moment .

 

Actualités






08/10/2024 à 01:01

Ich habe einen zusätzlichen link für den dazugehörigen Zeitungsartikel hinzugefügt damit man sich genauer in das Thema einlesen kann und die fehlenden Infos alle geklärt werden


Neues Zeichnungsende: 06.04.2025
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16


08/10/2024 à 00:48

Ich habe einen zusätzlichen link für den dazugehörigen Zeitungsartikel hinzugefügt damit man sich genauer in das Thema einlesen kann und die fehlenden Infos alle geklärt werden


Neuer Petitionstext:

Die neue Verkehrsführung an der Raststätte Remscheid erschwert den Zugang zum Naherholungsgebiet Eschbachtal-Sperre und sollte rückgängig gemacht werden, um weite Umwege über die Autobahn zu vermeiden und die Erreichbarkeit zu verbessern.

Die neue Verkehrsführung an der Raststätte Remscheid führt dazu, dass Bürger das Naherholungsgebiet Eschbachtal-Sperre nur noch über weite Umwege über die Autobahn erreichen können. Um den direkten und unkomplizierten Zugang zu diesem beliebten Erholungsgebiet wiederherzustellen, wird eine Rücknahme der geänderten Verkehrsführung gefordert. Dies würde es den Bürgern ermöglichen, ohne lange Umwege zu der Talsperre zu gelangen, und gleichzeitig den Verkehr auf der Autobahn und der Stadt zu entlasten. Eine Rückkehr zur früheren Verkehrsführung ist daher im Interesse der Naherholung und einer besseren Erreichbarkeit sinnvoll.

Für weiter Infos hier der Zeitungsartikel

www.rga.de/lokales/remscheid/von-der-mebusmuehle-zur-talsperre-zufahrt-ist-nicht-mehr-moeglich-ULQ63VXXERCMRCBDRCBEZHHIHA.html



Neues Zeichnungsende: 06.04.2025
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 15


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant