Erfolg
Soziales

Abwahlverfahren gegen Landrat Jürgen Pföhler

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Abwahlverfahren gegen Landrat Jürgen Pföhler

207 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

207 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeiten

14.10.2021, 23:51

Eine gute und eine schlechte Nachricht an alle Betroffenen und Opfer der CDU-geführten Politik im Ahrtal. Die schlechte Nachricht zu erst: Das Abwahlverfahren wird nicht stattfinden, aber Jürgen Pföhler wird nie wieder einen Fuß in die Politik setzen!

Er wird nun in den vorzeitigen Ruhestand gehen. Bei vorzeitigem Ruhestand wird noch mit Abzügen gerechnet. www.kanzlei-hallermann.de/2020/10/vorzeitiger-ruhestand-wegen-dienstunfaehigkeit/

Wir danken allen Unterstützern für den Kampf gegen Korruption, Vetternwirtschaft und Misswirtschaft. Gerechtigkeit wird immer siegen! Mögen alle Toten ihren Seelenfrieden finden. Bleiben Sie standhaft und helfen Sie Ihren Nächsten. Möge Ihnen alle Kraft zu stehen und Gott an Ihrer Seite bleiben.

"Der Landrat im von der Flutkatastrophe schwer getroffenen Kreis Ahrweiler, Jürgen Pföhler (CDU), wird Ende Oktober in den Ruhestand versetzt. Das teilte sein Stellvertreter Horst Gies (CDU) mit."
Landrat Pföhler wird in den Ruhestand versetzt. Den Wahltermin werde die ADD festlegen. Der 63-jährige Landrat Pföhler hatte sich nach der Flutkatastrophe im Juli mit 133 Todesopfern im Ahrtal erst krankschreiben lassen und dann einen Antrag auf dauerhafte Dienstunfähigkeit gestellt. "


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern