16.12.2020, 16:48
Die Name würde geändert, weil es vorher falsch aufgeschrieben wurde.
Neuer Petitionstext: An Alle Menschen da draußen, die uns helfen und eine Familie retten möchten. Nur in kürzester Zeit benötigen wir so viele Unterschriften wie möglich.
Wir fordern, dass die Familie Abdo ihr Amadyan ihr Leben in Deutschland, in ihrer Heimat, fortsetzen können. Wir fordern eine schnelle Zusammenführung der gesamten Familie, welche momentan getrennt worden
Neue Begründung: Wir fordern, dass die Familie Abdo Familie Amadyan ihr Leben in Deutschland, in ihrer Heimat, fortsetzen können. Wir fordern eine schnelle Zusammenführung der gesamten Familie, welche momentan getrennt worden sind.
Warum ist es so wichtig?
Die Mutter Nugar kam 1998 nach Deutschland, also vor 22 Jahren. Zur christlichen Familie gehören die Mutter, der Vater und vier Kinder, welche alle hier in Magdeburg geboren worden. Drei von ihnen sind Schulkinder. Zwei Tage vor der Abschiebung wurde Milena sieben Jahre alt. Zusammen mit ihrem Dreijährigen Bruder und ihrer Mutter wurden sie nach Armenien abgeschoben.
Der Vater wurde von ihnen getrennt und wieder entlassen, damit er seine älteren Kinder Elena (13) und Hamo (12) zu suchen, da sie entflohen sind. Sie werden immer noch vermisst und gesucht von Angehörigen und FreundInnen. Beide gehen auf die IGS „Regine Hildenbrandt“. Für Familie Abdo wurde der weitere Aufenthaltstitel verweigert und werden nun somit nach Armenien, welches momentan ein Kriegsgebiet ist, abgeschoben. Für die Kinder ein fremdes Land.
Wir bitten Sie um Ihre Hilfe. Gemeinsam können wir es schaffen, die Familie zurückzuholen in ihr Zuhause.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 439