Streek: Köln
Verkeer

Eine eigenständige Radspur am, um und 
um den Kölner Neumarkt herum!

Petisie word gerig aan
Ausschuss Anregungen und Beschwerden

635 Handtekeninge

Die petisie het nie die petisie ingedien/afgelewer nie.

635 Handtekeninge

Die petisie het nie die petisie ingedien/afgelewer nie.

  1. Het begin 2023
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Pro

Hoekom is die petisie die moeite werd om te ondersteun?

Skryf argument

Deur my plasing te publiseer, aanvaar ek die Gebruiksvoorwaardes en Privaatheidsbeleid van openPetition . Beledigings, laster en onware feitestellings sal gerapporteer word.

Die Planungen für die Ost-West-Achse zeigen, dass der Autoverkehr nach Fertigstellung (mit oder ohne Tunnel) deutlich rausgenommen wird. Unsere Forderung jetzt vorzuziehen, ist angesichts der Planungs- und Bauzeiten von über 20 Jahren sinnvoll. Ohne Zweifel brauchen wir auch eine Fahrradstraße von der Stadtbibliothek bis zur Universität. Zumal dies die Radpendleroute nach Marsdorf bzw. Frechen anbindet. Parallele Radinfrastrukturen sind wichtig, wie die Wälle und die Ringe erfolgreich beweisen.

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Weerspreek

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Contra

Wat spreek teen hierdie petisie?

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Ost-West

Für die West-Ost Route ist es sinnvoller, die Schaafenstraße, Marsilstein und Lugengasse mit dem Fahrrad zu nutzen. Die Neumarkt Strecke wird durch viele Ampeln unterbrochen. Man kann wegen der Fußgänger mit dem Fahrrad nicht schnell fahren. Auch wegen der Bahnhaltestellen sollten hier die Fußgänger bevorzugt werden, die zur Bahn müssen. Es sollte die Verbindung Apostelnstraße zur Lungengasse für Radfahrer verbessert werden.

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