Regija: Njemačka
Slika peticije Übertrag Navigon-Lizenz auf neues Android-Smartphone
Internetu

Übertrag Navigon-Lizenz auf neues Android-Smartphone

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Navigon AG
35

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

35

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2011
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Android-Nutzer, die Navigon-Software im Online-Shop von der Navigon AG gekauft haben, dürfen das Produkt nach Wechsel auf ein neues Android-Gerät nicht weiterverwenden, sie müssen es erneut kaufen. Diese Anwender sollen von Navigon gegen Rechnung entschädigt werden, damit sie das gleiche Produkt im Android Market (dann übertragbar) wieder kaufen können oder einmalig einen Übertrag der Software gestattet bekommen.

Obrazloženje

In Android-Foren wurden viele solcher Fälle gefunden, die das gleiche Problem haben. Ihre Bitten werden beim Support von Navigon meist mit einer automatisierten Mail beantwortet.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Jede Software kann man auf einem anderen PC neu installieren, sei es mit Dongle oder zur Not telefonischer Aktivierung etc., nur Navigon scheint das anders zu sehen. Zwischen Software/PC und App/Android-Gerät gibt es ja wohl keine Unterschied

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite