Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.
Android-Nutzer, die Navigon-Software im Online-Shop von der Navigon AG gekauft haben, dürfen das Produkt nach Wechsel auf ein neues Android-Gerät nicht weiterverwenden, sie müssen es erneut kaufen. Diese Anwender sollen von Navigon gegen Rechnung entschädigt werden, damit sie das gleiche Produkt im Android Market (dann übertragbar) wieder kaufen können oder einmalig einen Übertrag der Software gestattet bekommen.
Perustelut
In Android-Foren wurden viele solcher Fälle gefunden, die das gleiche Problem haben. Ihre Bitten werden beim Support von Navigon meist mit einer automatisierten Mail beantwortet.
Linkki vetoomukseen
Irrotettava lippis QR-koodilla
lataa (PDF)Väittely
Jede Software kann man auf einem anderen PC neu installieren, sei es mit Dongle oder zur Not telefonischer Aktivierung etc., nur Navigon scheint das anders zu sehen. Zwischen Software/PC und App/Android-Gerät gibt es ja wohl keine Unterschied
Ei vielä väitteitä vastaan