Piirkond : Abenberg
Pilt petitsioonist Antrag zur Einrichtung einer Sportschwimmbahn im Zuge der Sanierung des Badeweihers
Sport

Petitsioon on adresseeritud
Erste Bürgermeisterin Susanne König
53 Toetav 28 sees Abenberg
14% 200 kvoorumi jaoks
53 Toetav 28 sees Abenberg
14% 200 kvoorumi jaoks
  1. Algatatud 15.04.2024
  2. Kogumine 9 nädalat
  3. Esitamine
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

Nõustun, et minu andmed salvestatakse . Mina otsustan, kes näeb minu toetust. Võin selle nõusoleku igal ajal tagasi võtta .

Wir schlagen vor, die bestehenden Baumaßnahmen zu nutzen, um eine dedizierte Sportschwimmbahn zu integrieren. Diese Bahn würde es ermöglichen, dass Schwimmer sich effektiv abstoßen und sogar Rollwenden durchführen können, ähnlich wie in einem konventionellen Schwimmbecken. Der ideale Ort hierfür wäre das Ostufer, wo bereits eine Betonmauer besteht. Eine zusätzliche Stützwand aus L-Steinen, die nur etwa 2 Meter breit wäre, könnte im Süden installiert werden, um die Schwimmbahn sinnvoll zu begrenzen und eine klar definierte Schwimmstrecke zu schaffen.

Selgitus

Vorteile dieser Einrichtung:

• Förderung der Gesundheit und Fitness durch verbesserte Trainingsmöglichkeiten für alle Altersgruppen.
  • Stärkung des lokalen Sports, insbesondere für Schwimmvereine und Triathleten, die dann lokal trainieren können.
  • Einbeziehung in den Schulsport, wodurch Schülerinnen und Schüler Zugang zu qualitativem Schwimmtraining erhalten.
  • Reduktion von Verkehr und Umweltbelastung, da weniger Fahrten zu weiter entfernten Schwimmeinrichtungen notwendig wären.
  • Kosteneffizienz, da die Integration der Schwimmbahn während der laufenden Baumaßnahmen mit minimalen Mehrkosten realisiert werden kann.

Wir sind überzeugt, dass eine Schwimmbahn eine wertvolle Ergänzung für den Badeweiher darstellen würde und weitreichende positive Effekte für die gesamte Gemeinschaft hätte.

Täname Teid toetuse eest, Manfred Simonavicius Abenberg
Küsimus algatajale

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

uudised

• Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

zunächst möchten wir uns bei euch allen für das große Engagement und die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserer Initiative bedanken. Euer Enthusiasmus und eure Unterstützung haben deutlich gemacht, dass unser Vorschlag, eine 50-Meter-Sportschwimmbahn im Zuge der Sanierungsarbeiten am Badeweiher zu integrieren, nicht nur sinnvoll, sondern auch von breitem Interesse in unserer Gemeinde getragen wird.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Antrag vom Stadtrat nicht angenommen wurde. Trotz der vielversprechenden Vorteile, die unser Vorschlag bietet – darunter die Förderung der Gesundheit, die Stärkung des lokalen Sports und eine effektive Nutzung öffentlicher Ressourcen – fand er keine... Edasi

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Miks inimesed allkirjastavad

Ich möchte die Anlage selbst regelmäßig nutzen. In der Triathlonregion Roth könnte hier eine lokale Alternative zu den Schwimmbädern geschaffen werden, welche sich mit minimalem Aufwand umsetzen lässt.

Tööriistad petitsiooni levitamiseks.

Kas Teil on oma veebisait, ajaveeb või terve veebiportaal? Saa selle petitsiooni propageerijaks ja korraldajaks. Meil on Teie lehtedele manustamiseks ribareklaamid, vidinad ja API (liides). Tööriistade juurde

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 885 allkirjad
9 päeva ülejäänud
1 449 allkirjad
70 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd