Landwirtschaft

Wie brauchen legale Waffen. Mehr Waffen für das Volk, wir müssen uns verteidigen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
KV- Bitburg
0 Unterstützende 0 in Rheinland-Pfalz

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Rheinland-Pfalz

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Januar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Ich bin der Meinung, Wir sind leider im schmutzigen , von langer Hand geplanten Krieg mit Russland. Zu uns, Die schrecklichen Vorkommnisse von Kriminellen können und müssen mit den vorhandenen Gesetzen ausreichend verfolgt und bestraft werden. Den grundsätzlichen legalen Erwerb von Schußwaffen vom psychischen Gutachten abhängig zu machen ist keine gute Idee, es ist meiner Meinung nach nicht das Klügste. Mann müsste ja dann auch ein psychologisches Gutachten für Führerscheinneulinge verlangen. Es gibt in Deutschland Zigtausend Fahrzeugführer- Führerscheininhaber, die Menschen fahrlässig oder sogar vorsätzlich mit Ihren Fahrzeugen umbringen. Werden den überhaupt Statistiken geführt, mit welchen Fahrzeugen die Morde , bzw. Tötungen begangen wurden.? Ich meine "Nein"! Sie erkennen das lediglich an der Höhe der Versicherungsrate. Es werden auch keine Asylanten von Faser verboten, weil Schwarzhäutige Asylbewerber, deutsche Mädchen, bzw. Kinder abstechen. Wo ist da die Statistik? Wo sind da die Gegenmaßnahmen? Es gibt keine. Das soll das deutsche Volk hilflos hinnehmen! Faser Nein Danke! Es gibt Menschen, die sind aufgrund vom Jagdschein Waffenerwerbsberechtigt. Sie können Waffen aus Familienbesitz erben. Durch Beschränkungen wird Familienbesitz und Eigentum vernichtet, weil ich der Meinung bin, die Regierung ist unfähig in diesem Thema. De Regierung hat kein Konzept! Wir brauchen ein Konzept. Durch die Beschränkungen werden die Waffen weniger Wert, weil sie Nobody kaufen kann. Zurück zum Anfang. Wir brauchen Menschen, die in Deutschland mit Waffen umgehen können, dazu gehören auch Private. Als junger Kerl war ich grün und hab geschrien: " No Atomstrom in my Wohnhome.". Die Zeit hat sich geändert. Heute nach dem Wissen, sage ich, Atomstrom Nummer 1! Ich bin Techniker und Meister von Beruf, ich habe in Luftfahrt entwickelt. Schieß den Atommüll ins All, dort ist Kernexplosion und Strahlung noch und nöcher und kein menschl. Leben möglich. Zurück zu Waffen. Die Sportschützen und Jäger sind Teil unseres Volkes. Lasst Ihnen Ihre Freiheit. Gebt Ihnen mehr Verantwortung, wenn Sie eine waffenrechtliche Beführwortung aussstellen.

Pers. betroffeen

Link zur Petition