Region: Berlin

Traditions-Picknick in der Waldbühne Berlin erhalten!

eventim CTS

1. Gestartet 2014

Petition richtet sich an: eventim CTS

Neue Sicherheitsbestimmungen des Waldbühnen-Betreibers CTS Eventim verbieten die Mitnahme von Getränken und Essen und verhindern somit das traditionelle Picknick zum jährlichen Klassik Open Air. Die Folge sind lange Wartezeiten am Eingang und der Verlust der tollen Picknick-Atmosphäre. Das Picknick soll erhalten bleiben!

Seit den 80er Jahren spielen die Philharmoniker nun in der Waldbühne und das Gemeinschaftspicknick gehört einfach dazu. Es muss erhalten bleiben! Aus Erfahrung weiß ich wie nervig es ist an nur einem Eingang anderthalb Stunden anzustehen. Für die Ticketpreise kann man durchaus anderen Service erwarten und die Freiheit, sein Picknick mit 22.000 anderen gemeinschaftlich zu genießen. Bevor immer mehr Menschen auf einen Besuch in der Waldbühne verzichten, sollte man hierfür eine Lösung finden (Beispielsweise Verzehrgutscheine)!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 24.08.2014