Spenden an Bedürftige

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet September 2022
  5. Beendet

Es tut mir leid, dass ich auf diese Weise in Kontakt gekommen bin, ich gebe diese Informationen auf diese Weise weiter, weil ich meinen Reichtum jemandem geben möchte, der an GOTT glaubt. Anscheinend habe ich Hirntumor im Endstadium, mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meiner sich verschlechternden Gesundheit gezählt sind. Ich beabsichtige, mein ganzes Vermögen zu verschenken, weil ich insgesamt 950.000 € auf meinem Konto habe und es nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erbt
Wenn Sie an meinen Spenden interessiert sind, senden Sie bitte eine Nachricht an meinen Anwalt, dass eine Nachricht bezüglich der Spenden der Dateien Maria Sandrine 2436 gesendet wurde. Um meinen Anwalt zu erreichen, senden Sie ihm bitte eine Nachricht per E-Mail an: malkarichard155@gmail.com

Ich mache diese Spende, um Bedürftigen zu helfen, also zögern Sie nicht, meinen Anwalt für weitere Informationen zu kontaktieren: malkarichard155@gmail.com

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marie&sandrine
Frage an den Initiator