Regione: Düsseldorf
Affari sociali

Rettet unsere Parkplätze!

La petizione va a
Deutsche Telekom AG

683 Firme

162 di 3.700 per quorum in Düsseldorf Düsseldorf

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162 di 3.700 per quorum in Düsseldorf Düsseldorf
  1. Iniziato 06/02/2025
  2. Collezione ancora > 3 mesi
  3. Trasferimento
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Accetto che i miei dati vengano archiviati . Decido io chi può vedere il mio sostegno. Posso revocare questo consenso in qualsiasi momento .

 

La petizione è indirizzata a: Deutsche Telekom AG

Unser Arbeitgeber - die Deutsche Telekom AG- hat gemietete Parkplätze im Parkhaus in der Emmanuel-Leutze-Str. zum 28.02.2025 gekündigt. Die Entscheidung der Abmietung kam aus heiterem Himmel am 14. Januar. Weder der Betriebsrat, noch die Führungskräfte vor Ort, wurden über diese Abmietung informiert. Wir - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Telekom am Seestern - sind auf diese Parkmöglichkeiten angewiesen und wollen diese dringend erhalten.

Motivazioni:

Die Erhaltung der angemieteten 101 Parkplätze ist für uns wichtig, da viele Kolleginnen und Kollegen mit dem Auto anreisen müssen. Durch Standortzusammenlegungen in der Vergangenheit fahren viele Kolleginnen und Kollegen bis zu 100 KM mit dem PKW. Eine Anfahrt mit den Öffentlichen ist oft nicht möglich. Im Gebiet "am Seestern" in Düsseldorf gibt es nicht viele Alternativen zum Parken. Die Alternativen zum Parken die es gibt, sind morgens ab 8:00 Uhr bereits ausgeschöpft. Am Seestern sind viele Firmen ansässig, mit einer ähnlichen Thematik. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser anderen Firmen hätten in Zukunft noch mehr Probleme, einen Parkplatz zu finden. Einen Parkplatz suchen heißt dann auch, eventuell zu spät zur Arbeit zu kommen. Das kann Konsequenzen für einzelne Personen haben und das wollen wir nicht.

Grazie per il tuo supporto, Desiree Nehm , Heinsberg
Domande ai promotori

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Dati della petizione

Avviata la petizione: 06/02/2025
La petizione termina: 05/08/2025
Regione: Düsseldorf
Categorie: Affari sociali

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Da der Arbeitgeber immer weniger Homeoffice wünscht, wird es umso wichtiger den Mitarbeitern auch die Möglichkeiten geben, möglichst stressfrei zur Arbeit zu kommen. Wer schon genervt ins Büro kommt, wird auch nicht den besten Service für seine Kunden leisten können. Bevor Kunden zu Fans werden, sollte der Arbeitgeber seine Mitarbeiter zu Fans machen!!!

- kein Rechtsanspruch auf einen (kostenlosen) Parkplatz - in anderen Firmen werden bereits Mitarbeiter an den Parkkosten beteiligt - MA mit ÖPNV-Ticket müssen auch alles selbst finanzieren, wo bleibt da die Gerechtigkeit diesen MA gegenüber?

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