Region: Lübeck
Bild der Petition Mir und meinem bestem Freund erlauben bei Gruppenarbeit, Partner zu sein

Mir und meinem bestem Freund erlauben bei Gruppenarbeit, Partner zu sein

Schüler 5-8 Klasse
0 Unterstützende 0 in Lübeck

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Lübeck

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet November 2023
  3. Eingereicht am 09.07.2050
  5. Beendet

Wir haben eine Aufgabe in Philsophie bekommen und die Lautet: Wir sollen in Partnerarbeit ein Brettspiel erstellen.
Mein Freund und ich haben uns angesehen und in dem Moment konnten wir gegenseitig unsere Gedanken lesen: „Das ist unser ding!“ Natürlich haben wir sofort unseren Lehrer gefragt ob wir beide in einer Gruppe sein dürfen und er hat gesagt „Nein. Ich möchte euch mit anderen arbeiten lassen, die ihr noch nicht so gut kennt.“ Da ist uns beiden eine Welt zusammengebrochen, da wir bereits eine Idee hatten und sie natürlich umgehend umsetzen wollten.
Jetzt frage ich euch, bzw. alle die diese Petition sehen, ob ihr uns dabei unterstützt, diese Gruppenarbeit zusammen zu absolvieren?

Mein Lehrer sagte mir, bzw. das wir doch mit anderen zusammen arbeiten sollen, aber ich dachte mir wie soll das denn funktionieren, wenn wir gar nicht wissen wie die anderen auf Gutdeutsch gesagt ticken. Das würde doch nur zu einem Chaos führen wenn es da Unstimmigkeiten gibt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, D. A. aus Lübeck
Frage an den Initiator