Legale Mountainbike-Trails für die Region Mühldorf am Inn

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Ich lebe seit einem Jahr in Mühldorf am Inn. Ungefähr genauso lange bin ich (wieder) auf dem Mountainbike unterwegs. Weil aus meiner Sicht die Region um Mühldorf sehr arm an Möglichkeiten ist Trails zu fahren, schwirrt mir seit längerem die Idee im Kopf herum den Versuch zu starten in der Region legale Trails zu bauen. Genau diese Idee möchte ich nun umsetzen und bin dafür auf der Suche nach Unterstützer:Innen.
Wenn du mich nicht nur mit deiner Unterschrift unterstützen willst, melde dich bei mir per Mail unter traildokumuehldorf@gmail.com oder via Instagram unter @f2the4bi

Begründung

Um die Entscheidungsträger:Innen davon zu überzeugen, dass ein Bedarf für ein legales Trail-Angebot in der Region Mühldorf am Inn besteht, wird meine Stimme alleine nicht ausreichen. Daher wäre es von Vorteil eine möglichst große Anzahl an Mountainbiker:Innen zu haben, die diese Idee befürworten.

Link zur Petition

Bild mit QR code