126 서명
청원서는 다음 주소로 보내집니다. Thilo Schramm (Ortsvorsteher Beinstein)
Seit letztem Jahr haben sich im Bereich der Endersbacher Str. 39 bis 43, vor der Beinsteiner Halle, dem Schulhof der Grundschule Beinstein und im Bereich der Waiblinger Str. 29 mehrere Krähenkolonien niedergelassen. Die Krähen verunreinigen mit ihrem Kot nicht nur die Gehwege, die Parkflächen und vor Allem auch den Schulhof der Beinsteiner Grundschule , sondern die Kinder müssen auf dem Weg zum Sportunterricht in der Beinsteiner Halle ebenfalls unter den stark bevölkerten Bäumen entlang gehen, immer mit der Gefahr durch Vogelkot getroffen zu werden.
Zusätzlich werden die Fahrzeuge von Anwohnern oder von Kunden der in den genannten Bereichen ansässigen Unternehmen von herabfallenden Ästen und von Vogelkot beschädigt.
이유
Die massive Ansiedelung der Krähen stellt eine starke Beeinträchtigung für Anwohner, Grundschüler und Gewerbetreibende und ihre Kunden dar. (Verschmutzung, Lärmbelästigung)
청원에 대한 정보
청원 시작:
2025. 04. 01.
청원 종료:
2025. 09. 30.
지역:
Waiblingen Beinstein
범주:
환경
지금 이 청원을 번역하세요
새로운 언어 버전사람들이 서명하는 이유
Weil diese Tiere einfach nur werfen, alles voll scheißen und man dort auch net mehr parken kann. Unsere Terrasse ist jeden Tag voll geschissen, es nervt
Lärmbelästigung
Verschmutzung
Eine Gefahr für die Personen, die dort sich aufhalten, Verunreinigung. Und ein Gesamtbild was ein nur hässlich ist
청원서 배포를 위한 도구.
당신은 자신의 웹사이트, 블로그 또는 전체 웹 포털을 가지고 있습니까? 이 청원을 옹호하고 확산시켜 주세요. 우리는 귀하의 페이지에 통합할 수 있는 배너, 위젯 및 API(인터페이스)를 갖추고 있습니다. 도구로
Die Krähen vermehren sich extrem, der Kot ist auf dem Gehweg und auf unseren Autos im Mühlweg/Kirchwiesenstrasse/Waiblinger Strasse.
Es ist unerträglich und es muss was dagegen gemacht werden.