Klutenseebad-Angebot aus (BAD, FITNESS, SAUNA) erhalten

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Das Klutenseebad-Angebot aus (BAD, FITNESS, SAUNA) für Lüdinghauser, Urlauber und Gäste erhalten, anstatt die Anlage auf eine Schwimmhalle zu reduzieren.
Insbesondere der Erhalt der Sauna ist mir ein Anliegen.

Guten Tag,
schwimmen, trainieren und saunieren am Klutensee - ein Angebot, das Lüdinghausen für Touristen, die vielen jungen Familien, aber auch Senioren attraktiv macht. All dies kann man (noch) im Klutenseebad in einer familiären Atmosphäre genießen. Jung und Alt begegnen sich, das Personal ist kompetent und hilfsbereit, die Anlage ist ein Vorzeige-Projekt, sieht prima aus und wird bestens angenommen. Zudem ist es in NRW eine absolute Seltenheit, dass diese drei Angebote in Kombination angeboten werden (ein Alleinstellungsmerkmal für Lüdinghausen, also). Ich möchte nicht, dass Dinge, die sich bewährt haben, aus Lüdinghausen verschwinden. Ich fürchte, dass eine Reduktion des Angebots auf eine Schwimmhalle für das Schulschwimmen meiner Heimatstadt Lüdinghausen mehr schadet, als sich das so mancher Verantwortlicher vorstellen kann. Daher bitte ich jeden, der diese Meinung teilt, um eine Stimme in der Petition, um der Politik die Augen zu öffnen und sie dazu zu bewegen, neu über die Zukunft des Bades nachzudenken.
Lieben Gruß
Viktor Sternemann