성공
외교 정책

Kein Kind will töten: Helfen Sie Kindersoldaten zurück ins Leben!

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerd Müller (CSU)

18,772 서명

청원이 성공에 기여했습니다

18,772 서명

청원이 성공에 기여했습니다

  1. 시작함 2019
  2. 수집이 종료되었습니다
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 성공

청원이 성공했습니다!

청원서는 다음 주소로 보내집니다. Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerd Müller (CSU)

Sehr geehrter Herr Gerd Müller,

wir fordern Sie als Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung auf, mehr Gelder für Projekte bereitzustellen, die Kindersoldaten aus dem Kriegsdienst befreien und wieder in die Gesellschaft integrieren.

이유

Während unsere Kinder zur Schule gehen, Fußball spielen oder Klavier lernen, werden andere Kinder schon früh rekrutiert, bewaffnet und im Krieg als Soldaten eingesetzt. Sie kennen keine Kindheit, die diesen Namen verdient.

Weltweit werden über 250.000 Jungen und Mädchen als Kindersoldaten missbraucht.

Hilfsorganisationen brauchen dringend mehr Mittel, um Demobilisierungs- und Reintegrationsprogramme für Kindersoldaten langfristig zu sichern. Diese geben den Kindern individuelle medizinische und psychosoziale Betreuung, bringen sie zurück in familiäre Strukturen und ermöglichen ihnen Zugang zu Bildung. Diese Arbeit zeigt Wirkung, unter anderem im Südsudan und in der Demokratischen Republik Kongo.

Wir brauchen Ihre Stimme: Helfen Sie uns dabei, Kindersoldaten ins Leben zurückzuholen!

Mehr Informationen unter: https://www.kein-kind-will-töten.de

청원 공유하기

QR코드가 있는 이미지

QR코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원 시작: 2019. 02. 11.
청원 종료: 2019. 05. 27.
지역: Deutschland
범주: 외교 정책

소식

  • Über 12.000 Menschen setzen bereits mit ihrer Unterschrift ein klares Zeichen - das reicht jedoch noch nicht!

    Um das Schicksal ehemaliger Kindersoldaten zu erklären, haben wir einen kurzen Film produziert.

    +++ UNSERE BITTE: Teilen Sie ihn mit Freunden und Bekannten! Schon eine weitere Unterschrift aus Ihrem Freundeskreis kann den Unterschied machen.

    Fordern Sie mit uns den Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Gerd Müller (CSU) auf, Hilfsprogramme für ehemalige Kindersoldaten zu finanzieren. Am 5. Juni richten wir einen parlamentarischen Abend mit Dr. Müller aus und werden ihm die Petition überreichen. Jede Stimme, die wir bis dahin sammeln, erhöht den Druck auf die Politik.

    Jetzt unseren Film anschauen und teilen: https://www.youtube.com/watch?v=xHnGKc7ifXg

    Weitere Informationen auf unserer Kampagnenseite: www.kein-kind-will-toeten.de

    Vielen Dank!
    Ihr World Vision Team

Als Land aus dem leichte Waffen für diese Kinderkriege stammen, ist diese Art Hilfe für die betroffenen Kindersoldaten wohl nur ein kleiner Teil an Wiedergutmachung.

아직 CONTRA 주장은 없습니다.

시민 참여 강화에 도움이 됩니다. 우리는 독립성을 유지하는 동시에 귀하의 우려 사항을 전달하고 싶습니다.

지금 홍보하세요