Gebt uns unsere Feuerdrachen zurück!

Penny Deutschland

Sammlung beendet

Sammlung beendet

1. Gestartet April 2024
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Petition richtet sich an: Penny Deutschland

Penny Deutschland hat zu einem uns unbekannten Zeitpunkt einfach die Rezeptur / den Hersteller unserer geliebten Bravo Feuerdrachen geändert. Wir könnten nicht einmal mehr auf Raten kaufen und uns für den Rest des Lebens damit ausstatten. Für viele Menschen geht Jahrzehnte Kultur und Genuss verloren. Wir fordern: Feuerdrachen zurück! Sofort!

Jahrzehnte lang haben wir sie geliebt, wie keinen anderen Snack dieser Welt. Es gibt keine wie sie. Sie waren einzigartig, das Wort "Chips" wird den Feuerdrachen nicht gerecht. Im Jahre des Drachen die Feuerdrachen zu verändern bringt sicher Unglück! Wir wollen nicht akzeptieren, dass uns ein Teil unserer Lebensfreude genommen wird.

BRAVO FEUERDRACHEN, die originalen, von Penny Deutschland, so wie sie waren. Wir brauchen sie! Penny! Wir flehen dich an!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Meike Neders aus Freiburg
Frage an den Initiator