Fortführung der Kinder- und Jugendarbeit am Hasten ab dem 01.09.2024

3. Innlevering
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

Jeg godtar at mine data vil bli lagret . Jeg bestemmer hvem som kan se min støtte. Jeg kan tilbakekalle dette samtykket når som helst .

Quellennachweis/Anlass für die Petition:

Offizielle Mitteilung der Kirchengemeinde: https://www.evangelischaufdemhasten.de/

Die Stelle des Jugendreferenten im Jugend- und Gemeindezentrum (JuGi) Hasten wird zum 01.09.2024 vakant. Wir bitten im Namen der Unterschreibenden um eine zeitnahe Ausschreibung der Stelle als hauptberufliche Wiederbesetzung.

Grunnen til

Das „JuGi“ ist eine wichtige und sichere Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und deren Familien. Die zahlreichen und generationsübergreifenden Angebote stellen einen Grundpfeiler der Gemeindearbeit und des sozialen Zusammenlebens dar. Die wöchentlichen Gruppenangebote beleben unseren Stadtteil und werden von einer Vielzahl an Menschen wahrgenommen.

Ohne eine hauptberufliche Leitung sehen wir die über 25 Jahre aufgebaute, florierende Kinder- und Jugendarbeit als gefährdet an. Eine kontinuierliche Fortführung ist unabdingbar, um die Familien weiterhin an die Gemeinde zu binden. Ehrenamtliche Tätigkeiten allein können den bestehenden Bedarf nicht abdecken.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Oversett denne kampanjen nå

Ny språkversjon

nyheter

Weil es wichtig ist, dass Kinder, Jugendliche und Familien weiterhin einen Ort haben, wo Gemeinschaft erlebt, Sozialkompetenz gefördert, lebendiger Glaube kennengelernt und praktisch erfahrbar werden kann. Es ist wichtig, dass die Gemeindeleitung und die betroffenen Familien gemeinsam nach Lösungen für den Fortbestand der Angebote suchen.

Ingen CONS-argument ennå.

Hvorfor skriver folk under

på 29.04.2024

Weil ich weiterhin im JuGi Spass mit meinen Freunden haben möchte.

Verktøy for å spre kampanjen.

Har du ditt eget nettsted, en blogg eller en hel nettportal? Bli talsmann og multiplikator for denne kampanjen. Vi har bannere, widgeter og API (grensesnitt) som du kan legge inn på sidene dine. Til verktøyene

Oversett denne kampanjen nå

Ny språkversjon

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå