Region: Hamburg

1 Unterstützer 0 in Hamburg

1. Gestartet 2017

Sehr geehrter Herr Olaf Scholz,

jeder hat die Bilder des G20 Gipfels in Hamburg gesehen und war fassungslos über so viel Empathielosigkeit, Hass, Zerstörung und Terror. Zu viele Verbrecher haben unter dem Deckmantel der Demonstrations- und Meinungsfreiheit mutwillig Menschen in Gefahr gebracht und deren Eigentum, ohne den Funken eines Gewissens, zerstört. Einige Bewohner Ihrer Stadt haben ihre Existenzgrundlage verloren, weil ein Mob der Meinung war es sei ein systemkritisches Zeichen die Autos von unbeteiligten in Brand zu stecken. Da es jedem in Deutschland klar war, dass es eskaliert wenn der G20 in Hamburg stattfindet, muss nicht noch mal erwähnt werden. Aus diesem Grund möchte wir mit dieser Petition erreichen, dass die Stadt Hamburg Soforthilfe für Schäden leistet, die gar nicht oder nur unzureichend versichert sind, denn es gibt leider genügend Menschen in dieser Stadt die sich eine teure Versicherung nicht leisten können und vor einem finanziellen Scherbenhaufen stehen, sei es die Hebamme die nicht mehr zu ihren Patientinnen kommt oder ein/-e Azubi/-ne der/die sich das Geld für sein/ihr erstes Auto über Jahre zusammenkratzen musste. Die Menschen in Hamburg zahlen Steuern die für Prestigeobjekte wie die Elbphilharmonie ausgegeben werden, jetzt möchten wir, dass die Steuern für das größte Prestigeobjekt ausgegeben werden die die Stadt zu bieten hat, nämlich Ihre weltoffenen, toleranten Menschen, die die leidtragenden dieser Misere sind.

Wir Bitten Sie vielmals um Ihre Unterstützung.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll,

Michèl Adamczewski

An alle Mitbürger und Mitbürgerinnen der Stadt Hamburg und auch an alle Menschen in Deutschland,

bitte unterstützt diese Petition um den Menschen die durch diesen vermummten Terrormob Schaden erleiden mussten unter die Arme zu greifen. Ich denke über diesen Weg wäre am einfachsten und schnellsten den Menschen zu helfen, da sich die Bürger direkt an die Stadt wenden können.

Zeigt das Hamburg und Deutschland das Gegenteil von Hass und Angst ist und wir alle für Mitgefühl, Solidarität, Toleranz und Nächstenliebe stehen!

Wenn genügend Leute zusammenkommen wird es der Hamburger Senat genauso sehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und teilt diese Petition auf allen möglichen Plattformen!

Danke!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,