Región: Bottrop
Tráfico

Einführung optimierter Ampelschaltung und nächtlichen Lärmschutz auf der B224 in Bottrop

Petición a.
Oberbürgermeister Bernd Tischler

57 Firmas

39 De. 1.300 de quorum En. Bottrop Bottrop

57 Firmas

39 De. 1.300 de quorum En. Bottrop Bottrop
  1. Iniciado junio 2024
  2. Collección más > 6 semanas
  3. Sumisión
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Acepto que mis datos se almacenen . Yo decido quién puede ver mi apoyo. Puedo revocar este consentimiento en cualquier momento .

 

La petición está dirigida a: Oberbürgermeister Bernd Tischler

Ich fordere eine optimierte Ampelschaltung auf der B224 in Bottrop, damit es nicht mehr zu unnötigen Rückstaus kommt und die Anwohner vor Abgasen geschützt sind.

Zudem fordere ich die Einführung von Tempo 50 täglich zwischen 22 und 6 Uhr als Lärmschutz. Dies ist umso nötiger, da die B224 jetzt eine Umleitungsstrecke für die gesperrte A42 ist.

Razones.

Es muss jetzt gehandelt werden, weil die B224 durch den Umleitungsverkehr der gesperrten A42 noch stärker belastet ist und ein Ausbau der Bundesstraße zur A52 in den nächsten Jahren nicht absehbar ist. In Gladbeck wurde die Tempobeschränkung bereits umgesetzt, ohne dass es eine negative Auswirkung auf den Verkehrsfluß hat (siehe z.B. ).

Ausserdem muss die Ampelschaltung auf der B224 dringend optimiert werden, da ansonsten durch unnötigen Stop und Wiederanfahren zusätzlicher Lärm und Abgase produziert werden.

Compartir petición

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Detalles de la petición

Petición iniciada: 11/06/2024
La petición termina: 30/04/2025
Región: Bottrop
Categoría, Tema: Tráfico

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Por qué la gente firma.

Immer stärkeres Verkehrsaufkommen lkw und pkw Dauerbeschallung .Die Fußgängerampel Gungstrasse Ecke B 2 24 Grünphasen von Weniger als 5 Sekunden Wartezeiten bis zu 6 Minuten. Immer mehr Verkehr zu lasten der Anwohner.

...weil wir unmittelbar an der 224 wohnen; es ist unzumutbar als Fußgänger über die Straße zu laufen. Wartezeiten an der Ampel für Fußgänger viel zu lang, während der Verkehr vorbei donnert und viel zu kurze Grünphasen für Fußgänger um die befahrene Straße zu passieren. Immer größeres LKW und PKW Aufkommen...

Bin direkter Anwohner und die B224 ist eine Katastrophe geworden. Der Verkehr steht nur noch, daher fahren täglich zwischen 40 und 50 40tonner durch unsere Straße (Gungstr. ). Außerdem gehört die Fussgängerbedarfsampel anders eingestellt. Nachmittags steht man bis zu 6 Minuten an der roten Ampel.

Instrumentos para difundir la petición

Tiene su propia página de web, un blog o un portal entero? Vuélvese defensor y multiplicador de esta iniciativa! Tenemos banderas, widgets y API (interfaz) para integrar en sus páginas. a las herramientas

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.