Region: Köln

Petition richtet sich an
Oberbürgermeisterin Henriette Reker
2 Unterstützende 1 in Köln

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2 Unterstützende 1 in Köln

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Bei der Ausländerbehörde auf der dillenburger Str 56-66, 51105 Köln dauert ein Einbürgerungsantrag bis zu 2 Jahre. Mehrere Anträge würden beim Lockdown und danach die Zeit einfach nicht bearbeitet! Die Sachbearbeiter/in des Ausländerbehörde in Köln arbeiten schleppend! Andere Regionen auch in Bayern dist der durchschnittliche bearbeitungsdauer drei Monaten, was auch gesetzlich vorgesehen ist. Nicht alle Ausländer, die Anspruch auf Einbürgerung in den Deutschen Staatsverband haben, haben das Geld für Anwalt für eine Untätigkwitsklage zu beantragen. In diesem Sinne, wenn die Sachbearbeiter/in des Ausländerbehörde deren Arbeit tun, und nicht den Macht ausnutzen, wären die Einträge liquid und viel schneller bearbeitet und darüber entschieden worden. Sogar die Googlesbewertungen von die Ausländerbehörde Köln sind furchtbare. Die Sachbearbeiter/in antworten Nie auf Emails, Fax oder Briefe, und gehen garnicht ans Telefon dran!
ES MUSS EINE VERÄNDERUNG GEBEN!!!

Begründung

Die Anträge bearbeitungszeit zu beschleunigen ist mir und die andere Ausländer, die auch intresse an einbürgerung haben wichtig, da wir in diesem Land leben, arbeiten, Lernen, Studieren, oder Unternehmern werden. Es ist wichtig mit zu entscheiden wer uns regiert. Und vorallem wichtig was Deutschland uns angeboten hat, gut zu schätzen und Deutscher werden für die anderen Menschen auch die Freiheit und besseres Leben zu ermöglichen.

Link zur Petition

Bild mit QR code