Kultur

Dr. med. Burkhard Grell - Forderung: Keine unsinnige Verschhärfung des europäischen Waffenrechts

Deutscher Bundestag, Europäisches Parlament
0 Unterstützende 0 in Regierungsbezirk Freiburg

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Regierungsbezirk Freiburg

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2015
  5. Beendet

Verschärfung des Europäischen Waffenrechts. Diffamierung von Millionen gesetzestreuer Bürger (Jäger, Sportschützen) Verhinderung der umfassenden Änderung der Richtlinie 91/477/EWG Terroristen benutzen illegale geschmuggelte Kriegswaffen, wir nicht! Wir haben angemeldete, registrierte, im Waffenregister verzeichnete und in Tresoren wohlverwahrte Waffen für die Jagd und den Schießsport - Terroristen haben das nicht! Was soll also dieser blinde Aktionismus, der Millionen von ehrlichen, gesetzestreuen Bürgern das Leben schwer macht und sie an rechtmäßigen Hobbys, Sport und Passion behindert???

Es geht darum, daß tausende, ja Millionen Jäger und Sportschützen von unsinnigen Verschärfungen des Waffenrechts betroffen wären, einige Sportdisziplinen könnten dann nicht mehr ausgeübt werden, Jäger in ihrer Arbeit wären eingeschränkt bzw. behindert. In Deutschland haben wir mehrere Verschärfungen des Waffenrechts mitgemacht und stehen auch dazu