Region: Burghausen
Bild der Petition Das Burghauser Krankenhaus istunbedingt zu erhalten und! auszubauen

Das Burghauser Krankenhaus istunbedingt zu erhalten und! auszubauen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Hans Steindl
0 Unterstützende 0 in Burghausen

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Burghausen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Da die Stadt Burghausen mehr Einwohner und eine größere Industriedichte aufweist als Altötting ist das Krankenhaus als äußerst wichtig einzustufen. Über Jahre hinweg wurde das KKH Bgh scheibchenweise vom Landrat Schneider demontiert; d.h. das war ein lange gepanter langsamer Abriß zugunsten des KKH AÖ, das ja im Einflußbereich des Landrat Schneider (CSU) lag. Daher ist die geplante Schließung eigentlich als Politikum - um nicht zu sagen als politischer Skandal einzustufen! Das Krankenhaus Burghausen muß auf alle Fälle zur Versorgung der Bürger erhalten und ausgebaut werden d.h. es müssen einzelne Abteilungen nach Burghausen übergesiedelt werden.

Begründung

Da hier Arbeitsplätze, Steuergelder und Volksvermögen auf verantwortungslose Art und Weise vernichtet werden, bin ich als Steuerzahler, sowie alle anderen Steuerzahler auch verpflichtet, diese Petition zu unterzeichnen.

Link zur Petition

Bild mit QR code