Außerordentliche Mitgliederversammlung FC Schalke 04

4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Liebe Mitglieder,
leider sehe ich die letzten Wochen, inkl. der Namen, die z.B. als CEO respektive Trainer gehandelt werden mit großer Sorge. Ich habe zum wiederholten Mal das Gefühl, dass handelnde Personen ihre Interessen über das Wohl des FC Schalke stellen. Ich denke es ist an der Zeit das zu ändern und unserer Verantwortung als wichtigstes Organ gerecht zu werden. Der Verein gehört den Mitgliedern und wir sind aufgerufen den derzeit eingeschlagenen Destruktiven Kurs zu beenden.
Daher rufe ich ALLE Schalker, egal ob für oder gegen eine Ausgliederung, die auch erstmal kein Thema darstellt, hier für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung abzustimmen, damit der Verein diese einberufen kann. Hierzu benötigen wir 17.000 Stimmen (10% der Mitglieder) ich wäre dankbar wenn wir mehr schaffen um auch gegenüber den Gremien Einigkeit zu demonstrieren!!
Glück Auf ⚒️

Begründung

Sowohl Der aktuelle Vorstand als auch die Aufsichtsgremien beweisen aktuell wenig Fachkompetenz und Kompetenz um unseren Verein. Es werden zum Teil fragwürdige Entscheidungen getroffen, die unsere aktuelle Situation nur wenig verändern werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Torsten Lug aus Tutzing
Frage an den Initiator