Region: Bad Vilbel
Verkehr

Anwohner Parken in Bad Vilbel für die: Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße, Gederner Str.

Magistrat Bad Vilbel
29 Unterstützende 18 in Bad Vilbel
3% von 640 für Quorum
29 Unterstützende 18 in Bad Vilbel
3% von 640 für Quorum
  1. Gestartet 04.06.2024
  2. Sammlung noch > 6 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Mit dem zunehmenden Verkehrsaufkommen im Bereich um die neue Vilco Stadthalle wird es für Anwohner*innen der Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße und der Gederner Str. immer schwerer einen Parkplatz in näherer Umgebung zu Ihrer Wohnung zu finden.

Aus diesem Grund würde es sich anbieten diese Straßen mit einem Anwohnerparkrecht zu versehen. So könnte man die Nutzung der Tiefgaragenanlage der Vilco mehr in den Fokus der Besucher ziehen und die Parkplatzsituation für die umliegenden Anwohner*innen deutlich verbessern.

Ich bin selbst Anwohner der Niddastr. und muss mich regelmäßig mit der prekären Parkplatzsituation auseinandersetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Oliver Hübner aus Bad Vilbel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Weil ich aus Bad Vilbel komme, meine Freunde dort wohnen und es nicht sein kann, dass diese dort nicht parken können, wenn sie abends nach Hause kommen. Dort wohnen schon mehr Menschen als es Parkplätze gibt. Und durch die Lage werden die Parkplätze oft von externen zugeparkt. Die sollen lieber zahlen und den wenige Parkraum den Anwohnern überlassen. Auch ich würde zahlen.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion