14.07.2022, 13:54
kleine Korrekturen der Textgestaltung und genauere Hinweise, um welche Schule es sich handelt.
Neuer Petitionstext:
Zum nächsten Schuljahr 2022/2023 wird die Schulleitung der Sophie-Scholl-Primarschule Fr. Grzimbke und ihre Vertretung Fr. Eberlein diese Posten verlassen! Diese PositionenPersonen haben quain ihrem AmtesAmt so gute Arbeit geleistet, dass diese so gut wie nicht zu ersetzen sind!
Neue Begründung:
Leider soll uns die Schulleitung im nächsten Schuljahr 2022/2023 verlassen!
Frau Grzimbke hat bisher eine sehr überzeugende und herausragende Leistung für unsere Schule und damit auch für die Zukunft unserer Kinder geleistet, im besonderen für die Kinder mit Förderbedarf, aber auch für die “Regelschüler”, für die dieses Schulsystem von den Familien ausgewählt wurde.
Warum Frau Grzimbke die Schule zum nächsten Schuljahr verlässt ist noch unklar… evtl. wegen der Einschränkungen in ihrer Arbeit durch die Geschäftsführung oder durcheiner Entlassung durch diese!
Die Elternschaft, die Schülerinnen und Schüler und weitere Angehörige beziehungsweise Befürworter der Sophie-Scholl Grundschule Gießen bedauern dies sehr und wünschen sich, dass Frau Grzimbke für das nächste Schuljahr und folgende bleibt. Der Werdegang, die Qualifikationen und die Qualität ihre Schulleitungstätigkeit haben bisher überzeugt. Eine adäquate Nachfolge zu finden wäre nur sehr schwer erreichbar!
Darum fordern wir die Geschäftsleitung der Sophie-Scholl-Schule auf, diesen Verlust zu verhindern und ihr möglichstes daran zu setzen, Frau Grzimbke als Schulleiterin zu behalten.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16