Kultur

Unser Postsaal muss erhalten bleiben

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Monachia Grundbesitz GmbH & Co. KG.

475 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

475 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

02.12.2016, 21:49

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Unterschrift. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Ziel, den Pasinger Postsaal zu erhalten. Unsere Petition hat, Stand jetzt (02.12.2016, 20:40 Uhr), bereits 131 Online-Unterstützer. Ich weiß ausserdem von vielen Papier-Unterschriftsbögen, die gerade im Umlauf sind und das bringt mich zum Thema:

Bitte sprechen Sie auch Ihre Familie, Ihre Kollegen, Freunde und Nachbarn auf unser gemeinsames Anliegen an und bewegen Sie zu einer Unterschrift. Zum Sammeln von Unterschriften können Sie auf unserer Webseite www.unser-postsaal.de Unterschriftenbögen herunterladen. Auch diese Unterschriften werden mitgezählt! Vielleicht bietet sich in den kommenden Tagen auch die eine oder andere Weihnachtsfeier zum Sammeln an. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie die Petition in den sozialen Netzwerken, z.B. Facebook, mit Ihren Freunden teilen.

Mit unserer Petition wollen wir zeigen, wie groß das bürgerschaftliche Engagement für unser Anliegen ist und ich freue mich auf Ihren Beitrag dazu!

Morgen, am ersten Adventssamstag, den 03.12. werden wir von 10.30 bis 14 Uhr auf dem Pasinger Marienplatz einen Informationsstand mit Unterschriftsmöglichkeit anbieten. Auch da können Sie Bekannte gerne vorbeischicken. Vielleicht sind Sie aber auch selbst morgen in Pasing unterwegs. Dann schauen Sie doch einfach vorbei. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Herzlichst, Ihr Raoul Koether.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern