27.12.2011, 21:47
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der "Stuttgarter Erklärung",
was die Zeichnung der Petition betrifft, haben wir die Feiertage nun und mit der vorhandenen "Weihnachtsdelle" glimpflich überstanden. Am 25.12. war, fand ich, sogar ein recht ordentlicher Zuspruch zu verzeichnen. Stand heute: 1912.
Dennoch: Wir würden gerne aus dem Schneebällchen einen ordentlichen Schneeball, ja am liebsten sogar eine veritable Lawine machen. Das geht nicht ohne Sie. Denn ohne das Interesse der Medien, ohne finanzkräftige Unterstützung per Flyer oder Kleinanzeigen und ohne massenhafte Verlinkung auf passenden Websites, etwa auf den Seiten unserer Mitstreiter, Bündnispartner und Gruppen, arbeiten wir nach wie vor mit der Hand am Arm per Mail-Einzelansprachen oder weisen in Leserbriefen auf die "Erklärung" hin. Dafür ist das Ergebnis schon ganz beachtlich.
Die gute Nachricht: openPetition bietet weitere, ganz einfache Möglichkeiten.
Achten Sie auf den Button "Weitersagen" oben in der Leiste bei openpetition.de/petition/online/stuttgarter-erklaerung-zur-fortfuehrung-des-widerstandes-gegen-stuttgart-21 !
Scrollen Sie auch nach unten! Sie können dort ganz einfach unter "Petition bekannt machen"
- Unterschriftenlisten ausdrucken und ausfüllen lassen (und dann natürlich hochladen oder einsammeln und uns zuschicken!),
- Aushänge für Pinnwände mit Abreißzetteln ausdrucken,
- Twittermeldungen absetzen,
- es in Facebook ansprechen oder
- WICHTIG!: Petition auf der eigenen Webseite einbinden!
Unabhängig davon, dass Winter ist, hoffe ich sehr, dass wir auf diese Weise bald einen ordentlichen Schneeball zusammengepappt kriegen! In diesem Sinne - danke für Ihre weiterhin tatkräftige Mitwirkung.
Herzliche Grüße
Ulrike Braun
P.S. Meine letzte Nachricht an Sie wurde unformatiert und deshalb kaum lesbar in den Petitonsblog eingestellt. Der Betreuer von onlinePetition hat mir freundlicherweise zugesagt, die Formatierung nach den Feiertagen nachzuholen. Auch ihm herzlichen Dank!