16.12.2012, 22:54
Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.
Heute am 3. Advent kann ich Ihnen
1. die freudige Mitteilung machen, das nun alles perfekt ist und wir gemeinsam mit einem MdB diese unsere „Bundestags-Petition für 175er Opfer“ im Reichstag in einer feierlichen öffentlichen Übergabe präsentieren werden und
2. das das Petitionsende nun auf den 27. Januar 2013 verlegt wurde, da gleich einige Tage später die Übergabe im Reichstagsgebäude stattfinden wird.
Schon jetzt zeichnet sich ab, das die „Bundestags-Petition für 175er Opfer“ (Stand: 4.340) um die 60-70 % von Heteros unterzeichnet wurde, was deutlich macht, hier wird ein Anliegen unterstützt das kein rein schwule Thema mehr ist. Und wenn man die fast 50 % aller Unterzeichner berücksichtigt die Frauen sind, zeigt sich hier eindeutig, das Homosexuelle in der heutigen Gesellschaft respektiert werden.
BITTE sprechen Sie nochmals Ihren Familien-, Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis an, damit wir die 5.000-Grenze weit überschreiten können.
MITMACHEN kann man mit einer Sofort-Online-Unterschrift hier
www.rosa-archiv.de/
und/oder nutzt bitte auch die Unterschriftenliste
www.175er-opfer.de/unterschriftenformular.175-opfer.pdf
Dafür Ihnen allen HERZlichen Dank!
Rosa von Zehnle
(männlich).
www.rosa-archiv.de
P.S.: Wenn Sie künftig weitere Infos wünschen, so über den Fortgang der Petition, über das in Planung befindliche Buch und generell über das 175er-Opfer-Projekt, das nach dem Petitionsende weiter laufen wird, dann schicken Sie uns bitte eine ePost mit der Betr.-Zeile: „175er Opfer“ an: 175er.ral@gmail.com