Kultur

Kulturschock erhalten

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gemeinderat Lauda-Königshofen

486 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

486 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.04.2016, 17:30

Liebe Unterstützer,
am 6.4. soll die Petition dem Gemeinderat übergeben werden. Falls ihr jemanden kennt, der noch gerne unterzeichnen möchte, jetzt besteht noch die Chance!
Diejenigen Unterzeichner, die in Lauda-Königshofen wohnen, bitte schaut nochmal nach, ob ihr die Postleitzahl angegeben habt, Unterschriften aus der Gemeinde werden extra hervorgehoben.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Marion Wachter


07.03.2016, 20:31

Noch einen Schreibfehler gefunden
Neuer Petitionstext: Durch die Forderung der Baurechtsbehörde, eine Nutzungsänderung zur Kleinkunstbühne zu beantrgaen beantragen und hierzu ein Lärmgutachten vorzulegen, ist das kulturelle Angebot des Vereins "Kulturschock Königshofen e.V." gefährdet. Alleine für das Lärmgutachten -mit offenem Ende- kommen auf den Verein Kosten von ca. 4000 € zu.
Ich fordere mit meiner Unterschrift die Stadt Lauda-Königshofen als Eigentümerin des Gebäudes Kirchstraße 13 auf, sich für den Erhalt des kulturellen Angebots des Vereins Kulturschock "Kulturschock Königshofen e.V. e.V." einzusetzen und ihn bei der Nutzungsänderung finanziell zu unterstützen!


07.03.2016, 19:39

Noch ein paar Schreibfehler
Neuer Petitionstext: Durch die Forderung der Baurechtsbehörde, eine Nutzungsänderung zur Kleinkunstbühne zu beantrgaen und hierzu ein Lärmgutachten vorzulegen, ist das kulturelle Angebot des Vereins "Kulturschock Königshofen e.V." gefährdet. Alleine für das Lärmgutachten -mit offenem Ende- kommen auf den Verein Kosten von ca. 4000 € zu.
Ich fordere mit meiner Unterschrift die Stadt Lauda-Königshofen als Eigentümer Eigentümerin des Gebäudes Kirchstraße 13 auf, sich für den Erhalt des kulturellen Angebots des Vereins Kulturschock Königshofen e.V. einzusetzten einzusetzen und ihn bei der Nutzungsänderung finanziell zu unterstützen!



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern