Region: Aachen
Gesundheit

Kein 5G in Aachen !

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Marcel Philipp
1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

07.05.2020, 20:22

Liebe Freunde des gesunden Lebens,

die Erkenntnisse dazu, dass elektromagnetische Frequenzen wie aktuell 5G das Immun system von Menschen schwächen, mehren sich.

Dr. Monika Krout, eine persönlich von Funkstrahlung betroffene Ärztin aus Aachen, hat in Zusammenarbeit mit einer US-amerikanischen Ärztin den physiologischen Wirkmechanismus der Immunschwächung durch Hochfrequenzstrahlung herausgearbeitet.

Der Biophysiker Dr. Backwinkel: "5G ist so stark, es zerquetscht alle Schutzschilder unseres Systems ... Unsere Immunsysteme sind gut aufgestellt aber unter 5G-Bedingungen hätten wir keine Chance heute (natürliche Abwehrreaktionen bei Covid19 zu aktivieren)." www.youtube.com/watch?v=Go7k8Zd1CKY

Rudolf Steiner sagte schon 1917: "Viren sind schlichtweg Ausscheidungen einer toxischen Zelle ... sie entwickeln sich, wenn die Zellen toxisch belastet sind".
Steiner beobachtete weiterhin , dass sich 6 Monate nach Einführung einer neuen Funk- oder Radiowellenfrequenz auf einem Kontinent, bestimmte Krankheitserreger
epidemieartig ausbreiten."

Der Passagierdampfer "Diamond Princess" ging am 3. Februar 2020 in Yokohama (Japan) in Quarantäne wg. Positivtestungen auf Covid19 von einigen Passagieren. 381 Passagiere und Crewmitglieder erkrankten in dieser Zeit und 14 starben.
Es stellte sich heraus, dass am gleichen Tag auf diesem Dampfer 5G-Frequenzen aktiviert wurden. Der Satelittenfirma SES warb damit: “We offer the best WiFi at sea” und teilte weiter mit, dass Princess Cruises ein “hybrid medium earth orbit (MEO) and geostationary (GEO) network” nutzen würde, um “the first cruise ships to access SES’s ground-breaking O3b mPOWER satellite-based communications system.” zu sein.
Nach diesem Vorfall stoppte Japan den Ausbau von 5G !

Ein Unterzeichner dieser Petition, der als Kapitän bei Germanwings arbeitet, schrieb mir: "Ich musste Karnevalssonntag zu einer Schulung nach Hamburg. Am Mittwoch fingen bei mir grippeähnliche Symptome an. Es war leichter, trockener Husten, Fieber, Müdigkeit. Ich schleppte mich so über den Tag und nahm abends ein heißes Bad, trank tagsüber viel Tee und ging dann zu Bett. Grapefruitkernextrakt von Citrosept nahm ich auch höher dosiert. Nachts schwitzte ich stark und am nächsten morgen fühlte ich mich schon sehr viel besser. Das Fieber war weg und kam danach auch nicht wieder. Ich konnte wieder an dem Seminar teilnehmen.
Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich gelesen hatte, das Hamburg 5G als erstes ausbauen wollte. Daraufhin recherchierte ich, ob der Stadtteil Altona, in dem ich war, bereits 5G hatte. Und diese Vermutung wurde bestätigt. Ob es hier auch noch Verbindungen zur aktuellen Coronakrise gibt kann ich natürlich auch nicht sagen aber halte es durchaus für nicht ausgeschlossen.
Ich hatte bis Ende 2018 regelmäßig Erkältungen bis ich mein Leben dann grundlegend änderte. Meditation, Entgiftung, Gewichtsabnahme von 85 auf 75kg, Intervallfasten bis jetzt und gesunde Ernährung haben dazu geführt, dass ich seit dem kein mal krank war bis auf diese 24 Stunden in Hamburg."

Die Stadt Aachen antwortete inzwischen auf den Offenen Brief, den ich im Namen der Aachener Bürgerinitiative für ein 5G-freies Aachen an den OB Marcel Philip geschickt hatte. Die Antwortet fiel so aus, wie man es von Verwaltungsjuristen erwarten kann. Salopp formuliert: "Das gehört nicht zu unserem Aufgabenbereich" bzw. "Dafür sind wir nicht zuständig". Nun, wir lernen daraus, werden nachlegen und unsere Fragen präzisieren.

Alles Gute euch weiterhin... gemeinsam stoppen wir 5G und anderen Unsinn...
Maranius J. Stienen


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern