Region: Aachen
Gesundheit

Kein 5G in Aachen !

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Marcel Philipp
1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.04.2020, 18:03

Liebe Freunde des gesunden Lebens,

das Gute an der sog. Coronakrise ist, dass genauer hingeschaut wird und die Zusammenhänge, wie es zur Krise kam, erforscht werden.
Dabei ist zu beobachten, dass immer mehr unabhängige Forscher (also solche, die nicht von 5G profitieren), zu der Erkenntnis kommen, dass die Corona-Pandemie maßgeblich durch 5G verursacht wurde bzw. in ihrer Ausbreitung begünstigt.

Der kanadische Journalist Benjamin Fulford, der über gute Kontakte zu Geheimdiensten verfügt, meldete jüngst: "Die sogenannte Coronavirus-Pandemie wurde jetzt definitiv auf elektromagnetische 5G-Angriffe zurückgeführt, stimmen vile Quellen überein." Es habe, so Fulford weiter, eine aktive Jagd auf alle diejenigen begonnen, die in die Einführung von 5G verwickelt seien.

In vielen Ländern wird die Einführung von 5G gestoppt oder (zunächst) aufgeschoben, wie z.B. in Japan oder Slovenien.
Auch die NASA warnte bereits im November 2019 vor der Einführung von 5G, weil bestimmte Frequenzen die Vorhersage von Hurricans und Überschwemmungen stören.

Prof. Klaus Buchner, Mitglied des Europaparlaments, warnt am 20.04. vor 5G als Brandbeschleuniger der Corona-Pandemie, da 5G das Immunsystem schwächt. Bekannt ist (jedoch weitestgehend verheimlicht wird), dass bereits durch 3- und 4G zunehmend Herzbeschwerden, Probleme mit dem Immunsystem,”unerklärbare” Schmerzzustände zunahmen. Durch 5G wird sich das vermutlich weiter verstärken, es werden zudem Einschränkungen bei den Sinnesorganen möglich und Föten im Bauch der Mutter ähnliche Gefahren wie durch Röntgenstrahlen ausgesetzt sein. Sämtlicher Mobilfunk (= WLAN-Netzwerke) kann zu Fehlfunktionen der Mitochondrien (= die Kraftwerke in den Zellen) und zu Schäden der DNS im Zellkern (= gesamte Erbinformation lebender Zellen und Organismen) führen, da durch diese Frequenzen im Mikrowellenbereich viel zu viele freie Radikale (= kranke Zellen, “angeknabberte Smarties”) entstehen.

Auch zahlreiche Ärzte und Psychotherapeuten haben einen Offenen Brief an die Bundeskanzlerin verfasst...

Die Verbraucherschutzorganisation diagnose:funk verweist auf handfeste Forschungsresultate, die eine BeeinträchtigungSchwächung des Immunsystems durch nichtionisierende Mikrowellenstrahlung belegen:
www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1541

Es gibt also sehr gute Gründe, jetzt diese und ähnliche Petitionen weiter zu unterstützen. Die Sensibilisierung der Bevölkerung ist jetzt vorhanden !

Bitte prüft, wen ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis jetzt noch informieren und einladen könnt, diese Petition zu unterzeichen.
Wer als Argumentationshilfe Flyer benötigt, dem sende ich den Flyer "6 Fakten zu 5G" kostenfrei zu (max. 10 Stück).

Bitte unterstützt auch die bundesweite Petition www.openpetition.de/petition/online/stoppen-sie-5g-jetzt-aus-gesundheitsgruenden
sowie die Petition an die EU www.openpetition.eu/petition/online/stoppt-die-neue-mobilfunktechnologie-5g

Herzlichen Gruß
Maranius J. Stienen


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern