Bauen

Noch 7 Tage

ISI - IDYLLE statt INVESTOR! Sag NEIN zur Bebauung rund ums Restaurant Haus am See!

Petition richtet sich an
Bürgermeister Tim Willy Weber

921 Unterschriften

520 von 330 für Quorum in Flecken Ottersberg Flecken Ottersberg

921 Unterschriften

520 von 330 für Quorum in Flecken Ottersberg Flecken Ottersberg
  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung noch 7 Tage
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

Neuigkeiten

26.10.2023, 16:51

Dokument anzeigen

Sehr geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer!

Auch wenn sich seitens der Gemeinde zur Zeit noch nichts Erkennbares tut, wissen wir doch, dass der überarbeitete Bebauungsplan bald an die Öffentlichkeit kommen soll. Wie er dann aussehen wird, ist noch unbekannt. Um so wichtiger scheint es uns zu sein, jetzt noch einmal auf unsere Forderungen für den Fortbestand des Naherholungsgebietes und die Verhinderung weiterer Bebauung direkt am Otterstedter See hinzuweisen.
Hinter diesen Forderungen steht es eine immer noch größer werdende Zahl von Menschen aus dem Flecken Ottersberg, Nachbargemeinden und anderen Orten, die den See mit seiner Umgebung erhalten wollen. Inzwischen sind es tausend!

Wir laden Sie deshalb zu einem Informationsabend „ISI auffem Saal“ am Sonntag, dem 5. November um 19.00 Uhr im „Haus am See“ in Otterstedt ein. Dort wollen wir Ihnen das Ergebnis einer Untersuchung der Stellungnahmen zur Online-Petition von Frau Mirella Cacace vorstellen. Daran wird sich ein Gespräch über die Petition anschließen.
Wichtig wird aber vor allem auch sein, dass wird uns Gedanken machen, wie jeder Einzelne zu dem Vorhaben des Investors Stellung beziehen und seine Einwände
an die Gemeinde Ottersberg und auch an den Landkreis Verden schicken kann.
Die Bedenken von so vielen Menschen können die Entscheider in Rat und Verwaltungen nicht einfach ignorieren.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern