Sport

Glonner Hallenbad: Sanieren statt schließen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gemeinderat Glonn

1.930 Unterschriften

Der Petition wurde entsprochen

1.930 Unterschriften

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

Neuigkeiten

19.03.2013, 14:08

Hallo zusammen,

mit eurer Hilfe haben wir bereits über 900 Unterschriften gesammelt, wovon über 400 direkt von Glonnern und 220 weitere aus der Verwaltungsgemeinschaft Glonn stammen.

Noch habt ihr eine Woche Zeit um eure Freunde und Bekannte auf diese Petition aufmerksam zu machen. Hier noch drei Punkte, die mir wichtig sind:

1. Damit ich euch auch nach der Petition mit Infos versorgen oder euch auf weitere Aktionen wie z.B. einen Bürgerentscheid aufmerksam machen kann, tragt eure E-Mailadresse doch bitte in den neu eingerichteten Newsletter ein: www.glonner-hallenbad-sanieren.de/?side=newsletter

2. Falls ihr Unterschriften auf Papierbögen gesammelt habt, scannt diese ein oder macht ein platzfüllendes Foto davon und schickt mir die digitalen Kopien möglichst bald an michael.kluge@glonner-hallenbad-sanieren.de. Es wäre sehr schade, wenn einige Unterschriften nicht berücksichtigt werden können, da die Papierlisten nicht abgegeben wurden.

3. Gestern wurde ein Antrag auf einen Bürgerentscheid gestellt und wenn die Gemeinderäte am 26.3 dem Antrag entsprechen, wird über die Sanierung bei der gleichen Sitzung NICHT abgestimmt. Das eigentliche Bürgerbegehren würde erst im September dieses Jahres stattfinden und dadurch würde sich eine Sanierung des Hallenbades weiter verzögern.

Am Donnerstag, den 21.3 habt ihr die Gelegenheit bei der Bürgerversammlung in Glonn beim Neuwirt im Saal um 19.00 Uhr den Gemeinderäten Fragen zum Thema Hallenbadsanierung zu stellen. Wir hoffen auf zahlreiche Anwesenheit und viele Fragen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße
Michael Kluge


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern