07.03.2018, 16:30
Hallo, da seit meiner letzten Nachricht viele Gerüchte im Umlauf sind, möchte ich dann doch einige Dinge klarstellen, obwohl es eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich bin nicht "raus" und mein Job hängt auch nicht am seidenen Faden, wenn ich mich mit dem Landwirt anlege.
Ich habe eine chronische Krankheit, die mich bei Stress ans Bett fesselt. Da ich gerade befördert wurde und derzeit 3 Geschäftsstellen betreue, bin ich viel unterwegs und muss sowieso auf mich acht geben. Die Krankheit erschwert so einiges, da es sich um Morbus Meniere handelt und ich oft Gleichgewichtsausfälle habe und bereits ein Hörgerät trage. Der zusätzliche Stress mit dem "Kampf" gegen den Schweinemastbetrieb tut mir überhaupt nicht gut und meine eigene Gesundheit muss im Fordergrund stehen. Sollte jemand eine Bürgerinitiative gründen - bin ich sofort dabei. Aber ich kann keine "Hauptrolle" mehr übernehmen.
Beruflich habe ich mit dem Landwirt so viel zu tun wie ein Bordell mit der Kirche....und wenn es so wäre, würde ich mich davon nicht einschüchtern lassen.
Bitte kämpft weiter und behaltet das Anliegen im Auge und verschwendet nicht eure Zeit mit Gerüchteküche über die Borsch....wenn ihr Fragen habt - fragt mich selbst!
Liebe Grüße