29.06.2020, 17:23
Im unteren Bereich der Petition wurde eine bereits bestehende Textzeile hervorgehoben, sowie ein Rechtschreibfehler behoben
Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Herr Hans, Sehr verehrte Frau Rehlinger, sehr geehrter Herr Conradt,
mit dieser Petition wenden wir uns heute gezielt an Sie.
**-Lassen **- Lassen Sie den 1. FC Saarbrücken nicht im Regen stehen-** stehen -**
Vor einigen Wochen waren Sie alle voll des Lobes, was der Verein im DFB Pokal für das Saarland erreicht hat und wie die Wirkung des Erfolges bundesweit auf unser Saarland zurückstrahlt.
Bereits wenige Wochen später steht im Raum, dass der 1. FC Saarbrücken seine Heimspiele, in der kommenden 3. Liga Saison, in Frankfurt austragen soll. **Ist dies wirklich im Sinne unserer Landespolitik?**
Der Verein, die Fans und Förderer können an dieser Stelle nichts dafür, dass der Stadion-Neubau von Anfang bis Ende ein einziges Desaster darstellt und müssen nun das ausbaden, was an anderer Stelle zu verantworten ist!
Wir bitten Sie inständig, suchen Sie gemeinsam mit den Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken das Gespräch und eine Lösung, dass der Spielbetrieb, zur Not auch mit weniger Zuschauern, im neuen Ludwigsparkstadion ausgetragen werden kann.
Noch ist genügen genügend Zeit den Ludwigspark so herzurichten, dass Spiele mit Zuschauern zum Beginn der neuen Saison möglich sind!
Schöne Worte hatten wir genug, lassen Sie Taten folgen, wir Saarländer möchten
3. Liga Fußball im Saarland sehen und nicht in Frankfurt!!!
Sportliche Grüße,
Andreas Marschler - Treue Jungs F1
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 109 (30 in Saarbrücken)