auch wenn die bisherigen Nachbesserungen mir persönlich nicht wirklich weiter helfen, so sehe ich trotzdem einen kleinen Erfolg.
Ich schließe daher nun die Petition und bedanke mich bei allen Unterstützern. Wer mit dem aktuellen Fahrplan eben so wie ich noch unzufrieden ist, den ermutige ich zu einer Beschwerde über die Homepage der KVG ( www.kvg-bus.de/kontakt/kontaktformular/ ).
Als Nutzer des ÖPNV bin ich derzeit entfallen. Ich hoffe die Planer des Konzepts "Lünebus" haben irgendwann die Größe, die Fehler einzuräumen und zu beheben.
der HVV bzw. die KVG antwortet nicht (nur automatische Empfangsbestätigung), beim Landkreis passiert auch nichts. Ich bitte daher noch einmal an Unterstützung.
Bitte schreibt die KVG mit folgenden Daten an:
- E-Mail an "info@kvg-bus.de"
- Vorgangsnummer 20192639
- Nennung des konkreten Mangels des Fahrplanes
- Kopie an "luenebus@landkreis-lueneburg.de"
- Kopie an 19449@hochbahn.de
Ich informiere, wenn es dann doch endlich mal weiter geht.
Ich persönlich bin davon aber schwer enttäuscht. Bitte sichtet den neuen Fahrplan und gebt der KVG ebenfalls ein Feedback an "info@kvg-bus.de". Hierbei bitte die Vorgangsnummer 20192639 angeben.Vielen Dank!!!
boa ist das zäh. Ich würde gern den überarbeiteten Plan sehen.
Zum Glück müssen einige von uns in den kommenden zwei Wochen nicht oder zumindest nicht so oft pendeln. Aktuelle Informationen werden auch künftig umgehend weiter geleitet.
bald geht es in die Phase der Übergabe. Ich möchte noch mal um eine Weiterverbreitung bitte. Jede Unterschrift zählt!
Heute habe ich die nächste zuständige Instanz kontaktiert (siehe Dateianhang). Ich bin gespannt, wie schnell eine Entscheidung erwirkt wird. Ich informiere natürlich weiter.
als Dateianhang ist eine Rückmeldung vom Gellersen Samtgemeindebürgermeister beigefügt. Ich schaue mir heute Abend mal an, was die Anpassungen in der Konsequenz bedeuten. Die genaue Minutenangabe der Vorverlegung für die erste Fahrten fehlt und die Verschlechterung der Taktung wird auch nicht geheilt. Es ist aber scheinbar ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Anmerkungen nehme ich gerne per E-Mail an "marahrens@gmx.de" entgegen. Diese würde ich dann an die politischen Entscheidungsträger weiterleiten.