EU in Brüssel auflösen, zurück zur Kooperation der freien EWG-Staaten Europas

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher BundestagPetitionsausschuss

8.003 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

8.003 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

11.04.2013, 12:01

Korrektur
Neuer Petitionstext: Please broadcast link to others widely. Joining and supporting parties, social-groups or initiatives are very welcome and will be shown as soon as requested by the petition-initiator.

Der Petitions-Initiator unterstützt die Partei "Alternative für Deutschland" AfD, die zur Bundestagswahl im Septermber 2013 antritt als EURO- und EU-kritische Partei.
www.alternativefuer.de/

Die EU-Zentrale mit Sitz in Brüssel sollte wieder aufgelöst werden und die EU-Verträge, die eh' alle gebrochen wurden ebenso wieder aufgelöst werden. Die abgetretenen Kompetenzen gehen wieder zurück an die einzelnen Staaten Europas und zurück in ihre Parlamente. Die immer weiter ausufernden Gelder, die der EU in Brüssel erst ihre Groß-Macht verleihen, mit denen die EU-Institutionen und EU-Bürokratie versorgt wurden bisher, werden gestoppt und bleiben bei den Geberländern. Alles wird rückabgewickelt bis zu dem Status in den 1990-er Jahren als die wirtschaftliche Zusammenarbeit des Europäischen Staatenbundes in Kraft war (EWG).

Up to now the petition is supported by following social-groups or initiatives in germany:

-> NETZWERK VOLKSENTSCHEID, "DIE INITIATIVE FÜR VOLKSENTSCHEIDE AUF BUNDESEBENE"
netzwerkvolksentscheid.de/

-> TV-ORANGE, "UNABHÄNGIG, DEMOKRATISCH, UNBESTECHLICH"
tv-orange.de/2013/02/widerstand-gegen-die-selbstherrliche-obrigkeit-der-eu-regenten-waechst/

An english translation will follow soon, proposals for the english version of the entire text are very welcome, please send translation-text by clicking link below ">>> Frage an den Initiator der Petition .."


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern