leider stagniert die Petition seit einiger Zeit und es kommen kaum noch Stimmen hinzu. Wir müssen aber unbedingt über 510 Stimmen kommen, um überhaupt Gehör zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass viel mehr Menschen ebenfalls Interesse daran haben, dass unser Bahnhofsgebäude erhalten bleibt, vielleicht fehlt Ihnen aber noch ein Anstoß.
Wem immer es möglich ist, den bitte ich angehängten Flyer zu verteilen, zu verschicken oder weiterzugeben. Ebenso verhält es sich mit den analogen Sammelbögen, die über die Seite der Stimmabgabe runtergeladen werden können. Diese können nach Unterschrift dort auch wieder hochgeladen werden oder per Mail an mich (daphne.lukas@web.de) gesendet werden, dann lade ich sie hoch.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam die über die geforderte Anzahl an Unterschriften kommen!
Die letzte erhaltene Substanz der Eisenbahngeschichte, Stadtgeschichte, Entwicklungsgeschichte der Kreisstadt Olpe muss erhalten bleiben. Systematisches Vorgehen durch Verfall, Brand und nicht vorgenommervorgenommener UnterrschutzstellungUnterschutzstellung darf nicht die Zerstörung heimatgeschichtlich relevanter Gebäude erzielen.
Die Forderung lautet deshalb: Erhalt und Sanierung des alten Bahnhofsgebäudes mit unmittelbarem Außengelände!
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 202 (122 in Olpe)
Rechtschreibfehler
Aus heiNatgeschichtlich wurde heiMatgeschichtlich.
Neuer Petitionstext:
Die letzte erhaltene Substanz der Eisenbahngeschichte, Stadtgeschichte, Entwicklungsgeschichte der Kreisstadt Olpe muss erhalten bleiben. Systematisches Vorgehen durch Verfall, Brand und nicht vorgenommer Unterrschutzstellung darf nicht die Zerstörung heinatgeschichtlichheimatgeschichtlich relevanter Gebäude erzielen.
Die Forderung lautet deshalb: Erhalt und Sanierung des alten Bahnhofsgebäudes mit unmittelbarem Außengelände!
Neues Zeichnungsende: 31.07.2023 Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 201 (122 in Olpe)