19.02.2014, 23:34
Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer meiner Petition,
“Durchsetzung des Willkürverbotes - Änderung §339 StGB - Rechtsbeugung“
da ich in der vergangenen Legislaturperiode vor dieser Petition schon zwei Petitionen mit ähnlichem Inhalt beim Petitionsausschuss eingereicht habe, die beide abgelehnt wurden, hatte eine erneute Wiedereinreichung mit einer relativ geringen Anzahl von Unterstützern (897) wenig Aussicht auf Erfolg.
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt entschlossen, einen anderen Weg zu beschreiten und habe einen offenen Brief an die Politik (Staatsführung, Bundesregierung, Abgeordneten des Bundestages) verfasst.
Ich habe diesen offenen Brief auf meinen Internetseiten unter:
www.volkswille.info/html/offener_brief_politik.php veröffentlicht.
In einer Anlage ( www.volkswille.info/html/anlage_mangel_gesetzgebung.php ) habe ich den in der Petition angeführten und weitere Mängel in der Gesetzgebung beschrieben.
Weiterhin werde ich diesen offen Brief auch den Medien (Presse, Fernsehen) mitteilen und um eine Veröffentlichung bitten.
Auf Grund dieses Gesetzes (§339 StGB - Rechtsbeugung) wurde meine Gesundheit (stressbedingt ausgelöste Erkrankung an Multipler Sklerose und mittlerweile extremem Tinnitus) und damit meine Erwerbsfähigkeit und mein Leben zerstört. Meine Erkrankung ist in den letzten Jahren sehr weit fortgeschritten.
Ich werde den Kampf für mehr Gerechtigkeit in Deutschland, im Interesse der Bürger ohne Lobby, weiter fortsetzen, bis meine Gesundheit es nicht mehr zulässt.
Ich würde mich freuen, wenn sich von Ihnen jemand bereit erklären würde, mich aktiv zu unterstützen und sich mit mir in Verbindung setzt, um die Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit auszuloten. Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Internetseite im Impressum.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Gruner