28.06.2019, 00:57
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
heute haben wir unsere Petition im Bundesgesundheitsministerium überreicht. Weiterhin liegt die Petition beim Petitionsausschuss und wird dort bearbeitet. Wir bedanken uns bei Allen, die tatkräftig mit unterstützt haben und damit eine Basis für unsere weiteren Aktivitäten gelegt haben.
Bei der Übergabe haben kurz unsere Beweggründe erläutert und sind freundlich empfangen worden. Wir haben erfahren, dass das Gesetzgebungsverfahren weiter betrieben wird. Mit einer Kabinettsvorlage des Entwurfes wird noch im Sommer gerechnet.
Unabhängig davon wurde uns Gesprächsbereitschaft signalisiert und verdeutlicht, man wolle uns außerdem mit Vertretern des Robert-Koch-Institutes, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zusammen bringen.
Wir werden Sie/Euch gerne weiter kontaktieren, wenn es nun darum geht weiter öffentlich einzustehen für unser Anliegen! Bleiben Sie uns treu. Die eigentliche öffentliche Auseinandersetzung hat gerade erst begonnen und wir sind entschlossen, auch mit unkonventionellen Mitteln weiter für die Rechte unserer Patienten und der Bürger einzutreten. Mit Ihren Spenden ist es möglich geworden, dass wir nun eine professionelle Kampagne planen und durchführen können
Im Anhang findet sich unsere Presseerklärung.
Viele Grüße und bis bald
Ihre/Eure
Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V.