10.10.2021, 14:16
Die dahinter stehenden Initiatoren sollen deutlicher werden.
Neue Begründung:
- Die Kinder und Jugendlichen, die hier trainieren sollten weiter Möglichkeiten einer sinnvollen Freizeitgestaltung vor Ort vorfinden.
- Die intensive Aufbauarbeit des Vereins, vor allem im Kinder- und Jugendbereich, wird brutal abgewürgt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die vielen Ehrenamtlichen.
- Feldhausen hat sonst kaum Infrastruktur. Eine Schließung würde für der Ortsteil bedeuten, dass diese Situation noch weiter verschärft wird.
- Feldhausen ist in den letzten Jahren massiv gewachsen und braucht entsprechende Nahversorgung, auch mit Sport- Kultur-, Freizeit- und Bildungsangeboten. Hier ist die Stadt in der Pflicht!
- Die Anlage in Kirchhellen ist vollkommen überlastet und Grafenwald ist zu weit weg. Es gibt keine beleuchteten Fahrradwege nach Kirchhellen und Grafenwald. Die Busverbindung zum Sportplatz in Grafenwald ist unbefriedigend. Elterntaxis sind klimaschädlich.
- Der Ausverkauf von Feldhausen muss gestoppt werden. Feldhausen muss lebenswert bleiben.
Die Petition würde erstellt von der Initiative Feldhausen und den TSV Feldhausen in Person von Bernd Maaßen und Andreas Rettschlag
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14