Region: Eckental

Cosgun soll weiter Döner verkaufen dürfen !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Ilse Dölle

700 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

700 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.01.2016, 11:34

Persönlichkeitsrechte
Neue Begründung: Daher Der türkische Imbiss Cosgun in Eschenau wurde auf Grund nachbarschaftlicher Streitigkeiten vor Gericht gezwungen seinen Dönerverkauf mit sofortiger Wirkung einzustellen. Dies darf und kann es nicht angehen das ein alt Eingesessener Eschenauer Einzelhändler im Zentrum sein, wir bitten um Unterstützung und Unterschriftensammlung und hoffen auf positive Unterstützung von Eckental/Eschenau von der "neuen " Ladennachbarin die erst seit 2 Jahren ihren Laden hat .... der Art zerstört wird und seine Existenz kaputt gemacht wird . Seit Anfang an kämpft sie gegen Ihn und andere Ladenbesitzer ( wegen Essensgeruch und Zigarettenrauch ( Rückseite des Gebäudes ) so das Sie dann die Raucher dabei ungefragt fotografiert ) und die eigene Angestellte direkt vor dem Laden rauchen darf. Jetzt hat sie es geschafft . Er kann jetzt seine ( extra wegen Ihr ) geforderten Abzugsrohr ( wegen Geruch ) für 5.000 Euro wieder abbauen und darf keine Döner mehr verkaufen ( wegen dem Essensgeruch ) die ihre Kleidung "angeblich" ein stinken . Sorry so gut scheint ihr Laden nicht zu gehen , weil sonst müsste sie nicht noch Hermes , Gesteck , Reinigung usw. verkaufen . Ist das der Neid , weil er jahrelange Stammkunden hat ? Aber mit ihrer Art und Weise schafft man sich nun mal keine Kunden . Aber Hauptsache mit der ganzen Nachbarschaft streiten und verklagen . Traurig sowas . Sie wusste doch schließlich wer ihre Nachbarn sind , warum kaufe ich mir dann den Laden ? Für mich unbegreiflich . Wir Eckentaler Bürger werden das so nicht einfach hinnehmen .
euch Eckentaler! Macht mit!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern