Region: Hamburg
Bild av namninsamlingen BACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)

BACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft

4 787 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

4 787 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Nyheter

2022-06-13 20:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2021-05-05 17:33

Der Titel der Petition enthielt einen Rechtsschreibfehler (BAVK statt BACK).


Neuer Titel: BAVK_TO_SCHOOL_HAMBURGBACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 4.546 (4.104 in Hamburg)


2021-05-04 19:05

Für eine Rückkehr zu einem Wechselunterricht in Halbgruppen sprechen neben den sinkenden Infektionszahlen auch die Erkenntnisse der Ludwig-Maximilian-Universität München. Die Studie von Professor Göran Kauermann kommt zu dem Schluss, dass die Schulschließungen epidemiologisch kontraproduktiv sind, da Corona-Infektionen durch Pflichttests in der Schule aufgedeckt werden, die ansonsten im Dunkelfeld bleiben und dort weitergetragen werden. Weitere Studien (COPSY u.a.) verweisen auf schwere Folgen des Lockdowns für Kinder.

www.merkur.de/politik/coronavirus-massnahmen-schule-lmu-professor-inzidenz-sterblichkeit-impfung-zr-90484861.html

www.welt.de/wissenschaft/article230825741/Zahlen-aus-Bayern-Forscher-fordern-offene-Schulen-weil-dort-Infektionen-besser-entdeckt-werden.html


2021-05-04 19:04

Für eine Rückkehr zu einem Wechselunterricht in Halbgruppen sprechen neben den sinkenden Infektionszahlen auch die Erkenntnisse der Ludwig-Maximilian-Universität München. Die Studie von Professor Göran Kauermann kommt zu dem Schluss, dass die Schulschließungen epidemiologisch kontraproduktiv sind, da Corona-Infektionen durch Pflichttests in der Schule aufgedeckt werden, die ansonsten im Dunkelfeld bleiben und dort weitergetragen werden. Weitere Studien (COPSY u.a.) verweisen auf schwere Folgen des Lockdowns für Kinder.

www.merkur.de/politik/coronavirus-massnahmen-schule-lmu-professor-inzidenz-sterblichkeit-impfung-zr-90484861.html

www.welt.de/wissenschaft/article230825741/Zahlen-aus-Bayern-Forscher-fordern-offene-Schulen-weil-dort-Infektionen-besser-entdeckt-werden.html


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