18.03.2016, 22:54
Sehr geehrte Mitstreiter für ein gerechteres Rundfunksystem,
der Widerstand gegen die Zwangsfinanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wächst unaufhörlich. Das zeigen eindrucksvoll u. a. die vielen Gruppierungen, deren Organisation immer professioneller wird. Quer durch die gesamte Republik finden immer mehr runde Tische sowie Infostände in den Fußgängerzonen statt. Der Widerstand im Internet ist enorm – alleine unsere Plattform hat mehrere Zehntausende Mitglieder und Followers, die mehrere Millionen Zugriffe im Monat verursachen.
Der Unmut über die Zwangsfinanzierung eines heute in dieser Form nicht mehr benötigten öffentlich-rechtlichen Rundfunks und die Entschlossenheit vieler Bürger, etwas dagegen zu unternehmen, ist derart angewachsen, dass zurzeit viele den rechtlichen Weg bis hin zum Bundesverfassungsgericht bestreiten – und es werden tagtäglich immer mehr.
Das Gerechtigkeitsgefühl der Menschen lässt sich nicht durch zweifelhafte und ungerechte Gesetze und Verordnungen für immer unterdrücken. Beispiele dafür zeigt uns die Geschichte. Und genau das geschieht in diesem Augenblick bei uns.
Weitere Informationen und Diskussionen zum Thema gibt es auf der Plattform www.gez-boykott.de bzw. direkt im Forum unter www.gez-boykott.de/Forum
Für direkt und akut Betroffene empfiehlt sich insbesondere der "Schnelleinstieg"
Zu allererst bitte hier lesen! Schnelleinstieg, "Erste Hilfe", Hinweise...
gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12292.0.html
Für persönlichen Austausch kann jeder die Möglichkeiten der sich zunehmend bildenden lokalen/ regionalen "Runden Tische" nutzen.
Sachlich-konstruktive Betroffene und vor allem auch aktive MITstreiter sind dort immer gern gesehen...
Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert)
gez-boykott.de/Forum/index.php/board,50.0.html
...bitte aber Achtung vor allerhand Halbwissen, was im Netz und mitunter auch außerhalb verbreitet wird:
Klarstellung zu irreführenden Videos bzgl. Gesetz/ Vertrag/ GV, etc.
gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10628.0.html
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Vielen Dank!