Bürgerrechte

5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
3.734 Unterstützende 3.642 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

3.734 Unterstützende 3.642 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.08.2020, 18:52

Liebe Mitkämpferinnen und Mitkämpfer,
ich hatte heute eine Eingebung, der ich umgehend gefolgt bin. Vor ein paar Tagen bekam in von Vodafone das Angebot, dass ich mir einen WLAN Repeater als "Geschenk" aussuchen darf. Da ich der Beschreibung nichts drinnen gestanden hat, dass dieses Teil ungesund sein könnte, habe ich mit Staatsanwaltschaft telefoniert. Die haben mir den Rat gegeben, mich an meine Polizeidienststelle zu wenden.
Habe ich getan und ein sehr erbauliches Gespräch gehabt mit dem Resultat, dass ich die gesamte Strafanzeige (habe auch meine bereits bestehende an die Bürgermeisterin mitgeschickt) - per Mail senden darf. (Wegen Corona und wegen dem Umfang) Sie ist also gültig.
Positiv: Der Polizist war bis dato nicht aufgeklärt - ist es aber jetzt, denn ich habe ihm sämtliche Fakten zukommen lassen. Diese wird nicht nur er auf der Station lesen - sondern viele.
Es sind alles Familienväter- oder mütter - und ein paar werden SICHER aufwachen. Vielleicht sogar viele, die wir anders nicht erreichen könnten.
Mag sein, dass nicht SOFORT alles geregelt wird - aber nachdenken werden mehr.

Und: je mehr Polizei- und Kriminaldienststellen jetzt Strafanzeigen sehen, mit Studien und Fakten, umso mehr Menschen erreichen wir! Also macht mit!
Hier meine Mail im Wortlaut:

Datum: Wed, 12 Aug 2020 11:59:14 +0200
Von: Pia Seiler
An: pp-nb.eggenfelden.pi@polizei.bayern.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen die Firmen Vodafone und Telekom, da diese Firmen für Produkte werben, welche seit vielen Jahren als gesundheitlich gefährdend bekannt sind

und diese Tatsache aber bei allen Werbungen - sei es Anschreiben oder Werbung per TV - verschweigen und es dabei billigend in Kauf nehmen, dass die Nutzung ihrer Dienste

Schäden an Personen und Umwelt anrichten, welche nie wieder gut zu machen sind.

Im Detail bezieht sich die Anzeige auf: WLAN - Fritz! WLAN Repeater, jeden Funkmasten, die Frequenzen 2G, 3G, 4G und 5G, sowie das Hochschießen der 5G Sateliten ins Weltall.

Funk kennt keine Grenzen!

Daher ist jedes WLAN und jeder Funk Hausfriedensbruch, da sich die betreffende Person, das Tier in der Wildnis und auch der Baum davor nicht schützen kann.

Laut Gesetz ist jeder verpflichtet, dass er dafür sorgt, dass er einem anderen Menschen keinen Schaden zufügt.

Wenn ich bei meinen Gästen jemanden dabei habe, der bestimmte Speisen nicht verträgt, bin ich verpflichtet, bei diesem einen Gast, diese Speise zu vermeiden.

Es gibt mittlerweile viele Strahlungssensible.

Wenn ein Kunde von Vodafone nur einen Repeater als "Geschenk" annimmt, ist dieser dazu da, dass er die Strahlung nocheinmal VERSTÄRKT und somit die Gefahr für jeden Nachbarn, der davon nichts weiß erhöht, dass dieser und die eigene Familie erkrankt - sei es später an Krebs, sei es an Schlaflosigkeit, Tinitus, ADHS und vielen anderen Krankheiten, welche ich durch den Anhang noch näher erklären und durch Studien beweisen kann.

Jeder Bürger muss sich darüber klar werden, dass wir exakt einen einzigen Planeten zur Verfügung haben.

Jeder Bürger muss sich darüber klar werden, dass DNA Schäden NIE wieder gut zu machen sind.

Jeder Bürgermeister, jeder Politiker, jede Firma, welche diese Dinge nicht bedenkt, macht sich mehreren Kapitalverbrechen schuldig.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Seiler

Ein paar Videos von mir zum Teilen und wachrütteln: youtu.be/q4T0XRd9CQY
youtu.be/YjCai3EvKUk
youtu.be/8MF2LsIABDA
Das Schneewittchen ist bereits auf Englisch übersetzt und ich werde es in wenigen Tagen hochladen können.
Einen sonnigen Gruß
Pia


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern