Gesundheit

5G freie Zone Stadt Soest_KEINE Zwangsbestrahlung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Herrn Bürgermeister Eckhard Ruthemeyer & den Gemeinderat der Stadt Soest

2.969 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.969 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

08.07.2019, 12:39

Zusatz


Neue Begründung: Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern Sie:
- Herr Bürgermeister Eckhard Ruthemeyer,
- Den Gemeinderat der Stadt Soest,
- Alle Mitglieder der Landesregierungen
- Alle Bürgermeister
- Die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit Frau Svenja Schulze
- Die Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel
- Die Deutsche Bundesregierung
deshalb höflich aber mit Nachdruck auf: folgen Sie dem verantwortungsbewussten Beispiel der belgischen Umweltministerin Frau Céline Fremault und verfügen Sie einen sofortigen Ausbaustopp von 5G im gesamten Stadtgebiet von Soest, in gesamt NRW und in Gesamt Deutschland!!!
Klären Sie gemeinsam mit Brüssel unter Einhaltung des EU-Vorsorgegebots (Artikel 191) die Sachverhalte durch unabhängige Fach- und Gesundheitsexperten, bevor Sie erlauben, dass die deutschen Bürger ab 2020, 24 Stunden am Tag einer noch höheren Zwangsbestrahlung ausgesetzt sind, deren Risiken momentan nicht ansatzweise abschätzbar sind.
Neben dem unwürdigen Gefühl als Versuchstier herhalten zu müssen, gibt es weitreichende Implikationen, die kaum öffentlich diskutiert werden:
- 5G ist eine militärische Strahlenwaffe ( youtu.be/VA6AYCpsH2g )
( www.youtube.com/watch?v=KEhmFp-Gvyc&feature=youtu.be )
- Überwachung durch totale Vernetzung
- Erhöhter Energieverbrauch durch bis zu 800.000 (!) neue Sendeanlagen. Widerspricht das nicht allen behaupteten Klimazielen?
- Kinder, Babies, Senioren und Kranke werden sogar offiziell vom Bundesamt für Strahlenschutz als 5G-Risikogruppe geführt. Und nun erklären Sie mal jemandem, wo in unseren Städent es keine Kinder, Babies, Senioren und Kranke gibt...
- Schon heute, ohne 5G, gibt es ca. 1,5 Millionen elektrohypersensible Mitbürger und Mitbürgerinnen in Deutschland (kurzelinks.de/r062), die mit schweren, gesundheitlichen Problemen kämpfen und wir Soester Bürger wollen auch keine Labormäuse sein!
- Die Natur besteht nicht nur aus Menschen. Die Ärzteinitiative Bamberger Appell untersuchte das Thema "Baumsterben durch HF-Strahlung". Hier der Untersuchungsbericht und anschauliche Fotos. Keine erfreuliche Lektüre:
www.gigaherz.ch/wp-content/uploads/2015/06/Text-Baumsch%C3%A4den-Waldmsnn-Selsam.pdf
Die Menschen und die Natur in ein noch viel dichteres Netz aus HF-Strahlung zu hüllen, um im Lauf der Zeit herauszufinden, ob/wie schädlich es ist, widerspricht allen bisherigen Studien zu Gefahren der 5G Technelogie.
Den meisten Menschen ist nicht bewusst: Wir leben in einem natürlichen elektromagnetischen Ozean. So wie wir auch beim Trinkwasser um eine hohe Reinheit bemüht sind, müssen wir auch um die Reinheit des uns allgegenwärtig umgebenden natürlichen elektromagnetischen Ozeans bemüht sein um uns sowohl physischer, wie auch psychischer Gesundheit zu erfreuen. Denn auch die Natur und unsere Zellen kommunizieren mittels sehr schwacher elektromagnetischer Signale, welche in den Ballungsgebieten vollständig durch künstliche, disharmonische Funksignale überlagert sind. Das folgende Video macht beide Signale in einer Gegenüberstellung hörbar: www.youtube.com/watch?v=l7iMdSJ67FE
kompetenzinitiative.net/KIT/wp-content/uploads/2017/08/NHK_Elektromagnetische-Ozean_Hecht_26.01.pdf
JEDER Politiker mit HERZ, VERSTAND, ETHIK, MORAL und Interesse an Familie, Kindern, Jugend, Senioren, Verbraucherschutz, Verfassungsrecht, Gesundheit oder Datenschutz müsste längst auf den Barrikaden stehen!!!
Wir fragen uns wo sind die Damen und Herren der regierenden Parteien ???
UnterschriftenBlatt bitte an: AkashaVonSoest@gmail.com
Website mit weiteren Links, Informationen und Kontaktdaten
www.soest5gfreiezone.wixsite.com/soest

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 52


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern