지역: Bayern
교통

Rettet die Waldbahn in Bayerisch Kanada

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr

9,990 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

9,990 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작함 2020
  2. 수집이 종료되었습니다
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

Pro

이 청원은 왜 지원할 가치가 있나요?

주장을 쓰세요

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Verkehrswende auch in Bayern

Die zur Bekämpfung der Klimakrise erforderliche Verkehrswende muss endlich auch in Bayern kommen. Diese Strecke hat viel Potenzial für die Einwohner: Wir brauchen einen attraktiven Nahverkehr auch auf dem Land,. Die Bahn ist wichtig für den Tourismus. Die Strecke ist auch wichtig für Pendler, die auf das Auto verzichten wollen bzw. keines haben. Es ist auch in Bayern ein Umdenken und ein klares Bekenntnis zur Schiene notwendig, dem auch Taten folgen. Bahnstrecken sind zudem attraktiv für weitere Verbindungen, die möglichst umsteigefreie in Mittel- und Oberzentren reichen.

원천:

4.3

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Für den Tourismus am Schwarzen Regen ein absoluter Gewinn

Ich (aus Niedersachsen) war schon 1984, als die Regentalbahn noch planmäßig nach Viechtach fuhr, dort. Nun habe ich von der reaktivierten Stecke gehört und habe die Region wieder für einen Urlaub ins Auge gefasst. Ich würde nie auf die Idee kommen, ohne Auto in einer Region Urlaub zu machen, die ich nur per Bus erreichen kann. Insofern ist die Stecke für den Tourismus ein absoluter Gewinn. Und damit sie das auch für den Pendlerverkehr werden kann, müsste man eben Geld in die Trasse stecken, statt den Verkehr wieder einzustellen. Aber Bahnfahrer haben wohl leider eine zu schwache Lobby...

원천:

4.0

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Es gibt nicht weniger als 37 weitere in Betrieb befindliche Bahnstrecken in Bayern, die das "1000er"-Kriterium ebenfalls nicht erfüllen. Viele davon mit weniger Fahrgästen als Gotteszell Viechtach. Dieses Kriterium ist einfach willkürlich und unsinnig. 500 Fahrgäste/Tag sind ein prima Wert und ausbaufähig, deswegen soll die Bahn bleiben.

원천: www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/17_0011457.pdf

3.9

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.


0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Bus billig, Bahn teuer => Kosten-Nutzungsverhätnis bei Bahn aber besser

- Vor 2016 war mir Viechtach als Ort gar nicht bekannt. Durch eine Bahnstrecke erhält ein Ort internationales Ansehen. Durch Busse ist das nicht zu erreichen. - die Bahn schafft touristisches Potential. Hat jemand schon vom Tourismus im Rottal gehört - ich wette mit ihnen nicht? - Linienbusse würden villt schneller unterwegs sein, leider werden diese nicht angenommen, sodass eine anfangs stündliche Busverbindung wieder auf wenige Busse reduziert wird, bis nur noch vereinzelt Busse fahren, die keinen mehr dazu bewegen vom Auto umzusteigen (siehe Strukturschwache Gegend Rottal-Inn)

원천:

3.3

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

bessere Zuverlässigkeit der Bahn gegenüber Bus

Der Zug ist sehr zuverlässig mit Anschlußgarantie in Gotteszell zur Weiterfahrt. Würde ein Bus fahren, was sich die bayer. Staatsregierung erträumt um an der falschen Stelle zu sparen, so steht dieser oft im Stau und der Anschlußzug wird somit nicht errreicht, was 1 Stunde unzumutbare Wartezeit bedeutet. Diese Staus werden oft durch egoistische Autofahrer verursacht. die Bahn stillzulegen wäre eine verkehrpolitische Dummheit ersten Ranges, die schlecht durchdacht ist..

원천: Selbst früher oft erlebt

3.0

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Waldbahn muß bleiben

Wir Seniorinnen fahren gerne mit der Monatskarte zu Krankenbesuche oder ins Seniorenheim, wandern, zu Fachärzten und zum Einkaufen nach Viechtach. Die Verbindung würde uns sehr fehlen, ganz abgesehen von der einmaligen Landschaft, die nur aus der Waldbahn zu bestaunen ist.

원천: Helma Hiebl

2.5

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Waldbahn in Bayrisch Kanada

Ich bin auch dafür,daß die Bahn bleiben soll. Ich habe kein Auto und fahre nur mit den öffentlichen Verkehrsbetriebe.Noch dazu ,wenn ich schon in diese Gegend komme im Urlaub freue mich mit dieser Bahn fahren zu dürfen in dieser schönen Gegend. Alles wird von der Regierung abgeschaft. Sollen die mal mit der Eisenbahn mal fahren und die schöne Gegend aus dem Zug betrachten

원천:

0.0

0 반론
모순되다

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Contra

이 청원에 반대하는 내용은 무엇입니까?

주장을 쓰세요

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.


2 반론
반론을 보여주세요

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

Expressbusverbindungen

(Express)busverbindungen welche die Kreisstädte Regen, Straubing und Cham über Viechtach miteinander verbinden würden wären ein wesentlich schnelleres und damit vorallem für regelmässige Nutzer wie Schüler und Pendler, aber auch Touristen die Tagesausflüge unternehmen möchten ein wesentlich attraktiveres Angebot und würden eher Leute dazu bewegen ihr Auto öfter stehen zu lassen.

원천:

1.5

1 반론
반론을 보여주세요

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.


7 반론
반론을 보여주세요

제 기여 내용을 게시함으로써 저는 openPetition 의 이용 약관 개인정보 보호정책 동의합니다. 모욕, 중상모략 및 허위사실 진술은 경찰에 신고됩니다.

시민 참여 강화에 도움이 됩니다. 우리는 독립성을 유지하는 동시에 귀하의 우려 사항을 전달하고 싶습니다.

지금 홍보하세요